Back to list
Der dritte Advent

Der dritte Advent

1,494 33

Angelika Marko


Free Account, Willich

Der dritte Advent

steht vor der Tür und eh wir uns versehen ist Weihnachten. Diesen Nikolaus hat mir meine Mutter vor vielen Jahren mal zu Weihnachten geschenkt.

Ich wünsche allen FClern hiermit einen besinnlichen 3. Advent


Zum 3. Advent zeige ich Euch Bilder die ich aus meiner eigenen Weihnachtsdeko gemacht habe. Ich hab daraus Karten gebastelt die ich für das Weihnachstbuch meiner kleine Enkeltochter Hannah ( 3 Jahre ) benutzt habe das heute in Druck geht. Mit einigen Gedichten , Liedern und einer kleinen Weihnachtsgeschichte kann Hannah sich dann Abends von Mama und Papa etwas daraus vorlesen lassen.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Start in das vorletzte Adventwochenende und hoffe das Euch meine Arbeiten gefallen
Texte werdet Ihr bei mir nicht mehr finden, Ihr wisst warum


Angelika

3. Advent
3. Advent
Angelika Marko


Ein Gute Nacht Lied
Ein Gute Nacht Lied
Angelika Marko


Nikolaustag
Nikolaustag
Angelika Marko


Liebe Grüße
Liebe Grüße
Angelika Marko

Comments 33

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,494
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ100
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/40
Focus length 4.5 mm
ISO 400