Back to list
Der Drachentöter

Der Drachentöter

1,707 9

rkflamme


Premium (Pro), Berlin

Der Drachentöter

- Georg, der Drachentöter -
als Skulptur von August Kiß, zu finden im Nikolaiviertel zu Berlin.
*
Mich interessiert sehr, welche Upload-Version des Bildgegenstandes besser ist. Ob das Thema überhaupt vertretbar ist...

Comments 9

  • Monika Arnold 21/04/2024 0:06

    Ein fantastisches Foto von dieser Skulptur in s/w.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • magic-colors 08/04/2024 16:19

    Im Gegenlicht macht diese Skulptur eine sehr gute Figur.
    Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße aNette
  • Maud Morell 29/03/2024 16:04

    Mir gefällt das Bild in s/w besser. LG von Maud Ich wünsche dir ein schönes Ostern.
  • Wolfgang 2104 28/03/2024 11:42

    Bei dem Thema finde ich (natürlich subjektiv) die S/W Version die ansprechendere.
    Sonst klasse Bild aus toller Perspektive.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Osterfest.
    LG, Wolfgang
  • Davina02 27/03/2024 10:15

    Sehr dramatisch, unterstreicht für mich den Kampf!
    LG Angela
  • SguidoS 24/03/2024 18:13

    Ausdrucksstarkes Foto, sehr dynamisch. Klasse Perspektive  und Lichtverteilung.    Gruß
  • xyz 24/03/2024 16:21

    Diese Variante hier gefällt mir am besten. Und warum sollte das Thema nicht vertretbar sein?
    Gruß, Ulf