Back to list
Der Distelfalter...

Der Distelfalter...

733 7

Skandinavienfreund


Premium (World), Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Der Distelfalter...

...im Spätsommer im Abendlicht.
Dieser majestätische Falter ist bei uns erst im Spätsommer zu beobachten.

Comments 7

  • N I N A . B 23/08/2011 11:53

    Den hast du sehr schön erwischt!
    LG Nina
  • Editha Uhrmacher 23/08/2011 10:50

    bei uns sieht man kaum noch falter, evtl noch den kohlweissling und damit ist auch schon schluss.
    ganz feine aufnahme vom distelfalter.
    gruss editha
  • Helga Blüher 21/08/2011 14:57

    Dieses Jahr ist er auch bei uns hier erst jetzt so richtig Aktiv.
    Wunderschön schaut er so im Abendlicht aus.
    LG Helga
  • Marlis E. 21/08/2011 13:23

    Leider ist auch bei uns den ganzen Sommer über kein Distelfalter zu sehen gewesen, ganz anders als vor 2 Jahren.
    Dein warmes Sommerbild stimmt mich heute fröhlicher als der Blick nach draussen in das erneute Regengrau.
    Sehr feine Bildgestaltung.
    LG Marlis
  • Hans-Joachim Maquet 21/08/2011 11:23

    Deine Fotoserie der Schmetterlinge ist die Gestaltung eines Buches wert - so viele schöne Aufnahmen hast Du schon gemacht. Quali wieder TOP !
    LG Hans-Joachim
  • MUNKE 21/08/2011 10:06

    die farben sind auch immer so wunderbar. wie in einer märchenwelt