Back to list
"Der DENKER unter den Finken"

"Der DENKER unter den Finken"

513 6

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Der DENKER unter den Finken"

Wär schon interessant, was in den kleinen Köpfchen von dem Grünfink gerade so vor sich geht - oder?

"Grünfink"
"Grünfink"
Carl-Peter Herbolzheimer

Comments 6

  • minotavros 16/09/2016 10:23

    Die Stimmung ist wunderschön, die Farben sind klar und angenehm kühl hier. Da kann man die kleinsten Federchen erkennen, und der Hintergrund ist schön ruhig.
    Ich kann's verstehen, dass Du dieses Objektiv nicht mehr von der Kamera bekommst.
    Liebe Grüße, minotavros.
  • Dagmar Katharina 23/07/2016 18:45

    Sehr schönes Portrait, tolle Schärfe und Farben.
    LG Dagmar
  • 19king40 23/07/2016 10:35

    Sehr gut.
    LG Manni
  • Daniela Boehm 23/07/2016 1:21

    Der schaut total tief versunken :) LG dani
  • Jürgen Reichel 23/07/2016 0:53

    cooles Foto , ohne Zweifel. Was wird er denken ? Vieleicht an seine Verwanten in Italien , die dort oft in Netzen und dann auf dem Teller enden ? Wahrscheinlicher aber ist das er froh ist das der Schauer ( die Blätter sind naß ) vorbei ist und bald die Sonne wieder scheint .
  • Heinrich Brendel 23/07/2016 0:43

    netter Kerl, SUPER
    LG

Information

Section
Views 513
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 600.0 mm
ISO 1250

Appreciated by