Back to list
Der Daviscup Looser

Der Daviscup Looser

2,066 7

Marc Köppelmann


Free Account, Paderborn

Der Daviscup Looser

Einer der Looser der dt. Daviscup Relegation in Sundern. Rainer Schüttler, 3 mal gespielt und 3 mal verloren:

Bilddaten:
Belichtungszeit: 1/2000 Sek.
Blende: 2,8
ISO:200
Brennweite 274mm (Sigma 120-300)
Kamera: Fuji Finepix S2 pro SLR

Comments 7

  • Thorge H. 23/09/2003 12:21

    @Marc
    Ja solche "Kollegen" gibts noch immer...aber sie sterben langsam aus...oder werden in einem kurzen "Gespräch" auf Spur gebracht :)

    Ist auf jeden Fall lästig sowas.
  • Marc Köppelmann 23/09/2003 12:08

    @Thorge: Nee, die Vips (wie Roberto Blanko) saßen auf der anderen Seite uns ließen sich bejubeln. Aber das Gedränge ist da schon enorm, und teilweise sind das keine "Kollegen", sondern das geht dann so: Ich bin hier, ich bleibe hier und wenn Du mich störst gibts was auf die Mütze. Ich bin der beste, das ist mein Platz usw... auch wenn der "Kollege" nur einen halben meter hätte weiter rüberrücken müssen, was kein Problem für Ihn gewesen wäre. Leider.
  • Thorge H. 23/09/2003 11:59

    @Marc
    Ich hatte schon auf die "Mütze" eines VIPs getippt :)
    Kann mir vorstellen, das da ein großes Gerangel war - kenne sowas auch und bin nicht gerade ein Fan davon...
  • Marc Köppelmann 23/09/2003 11:57

    @Thorge: Grins... Gemerkt. Nein, das ist die Mütze des Balljungen. Leider war es nicht anders möglich, da bei so wenig platz wie dort in Sundern, und so einem wichtigen Spiel sich alle Agenturen und Fotografen fast einen Kampf geliefert haben.

    @Erich: OK dann einmal gewonnen. trotzdem looser. Wer erst einen Tag vor dem Spiel ankommt....
  • Hansjoerg S. 23/09/2003 10:09

    Gute Sportaufnahme
    Klasse Moment erwischt.
    Gruss
    Hansjörg
  • Thorge H. 23/09/2003 10:03

    Hat er eine Amputationsverletzung, oder was ist das rechts unten ?
  • Erich E. 23/09/2003 9:38

    stimmt nicht, 1 x gewonnen

    lg
    erich