jopArt


Premium (World), Bonn

Der Countdown läuft...

...für das erste und hoffentlich nicht letzte Heimspiel der Telekom Baskets Bonn in den BBL Playoffs,
ich drücke dann mal die Daumen!
Mittwoch, 09.05.2018, 20:30 Uhr im Telekom Dome am Basketsring auf dem "Heartberg" in Bonn...

VIELEN DUNK...
VIELEN DUNK...
jopArt

...Gegner ist das Team von Brose Bamberg,
die konnten das erste Spiel mit 87:74 für sich entscheiden!
Ich habe mal wieder "schön Station" bei den SWB gemacht,
die Suche geht aber noch weiter, ein paar Tipps habe ich schon bekommen! ;-)
Lustig ist das Studentenleben...
Lustig ist das Studentenleben...
jopArt
Es erfüllt mich mit Stolz...
Es erfüllt mich mit Stolz...
jopArt

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ein medizinischer Notfall im engsten Familienkreis hat mich gestern bis zum Abend auf Trab gehalten,
vermutlich wird das auch in den nächsten Tagen so sein,
ich werde also nur sporadisch hier auftauchen können!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Der Nachwuchsohrnitologe...
Der Nachwuchsohrnitologe...
jopArt

Comments 12

  • Torsten TBüttner 10/05/2018 18:12

    schöne Streetart-mäßige Gestaltung
  • Rumtreibär 10/05/2018 7:57

    klasse schaut´s aus - schön anzusehen
    einen schönen Feiertag - Gruß Dieter
  • Wolfgang Weninger 09/05/2018 17:01

    bei uns sind die Trafohäuschen leider nie so schön verziert :-( ich drücke euch sämtliche Daumen, dass der Notfall alles bestens übersteht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Zerwonke 09/05/2018 16:16

    Die Trainingshalle macht von aussen viel her, ist das aber groß genug für so ein ganzens Team?
    Gr au B
  • Daniel 19 09/05/2018 13:30

    Der Strassenname passt bestens, solch schön bemalte Häuschen sieht man bei uns wenig. LG Daniel
  • amun.ra 09/05/2018 12:15

    Endlich hast du es mal wieder zu meinem Dome geschafft ; -) Für das Daumendrücken am heutigen Tag Danke ich dir ganz rechtherzlich.
    Sehr schön abgelichtet !!!
    LG amun.ra
  • ulla hOlbein 09/05/2018 12:08

    ....ein hübsch kunstvoll bemaltes Trafohäuschen, so wirken sie direkt ansprechend.
    Dir/euch alles Gute!

    LG Ulla und BOlle
  • Fotofroggy 09/05/2018 10:24

    Ein Multikultistrassenname....oder, nee, englisch ist ja die zweite Amtssprache:-)
    Gekonnt bemalt der Kasten.
    Dem Notfall alles Gute.
    LG Barbara
  • aeschlih 09/05/2018 9:12

    Das Trafohäuschen macht sich gut als Werbeträger...
    LG Hilde
  • Insel.NOK 09/05/2018 7:39

    Tolles Foto von dem schön bemalten Trafo-Häuschen. Es werden immer mehr.

    VG
    Ingo
  • Annette He 09/05/2018 6:53

    Da ist der Straßenname ja Programm.

    Gruß,
    Annette
  • † smokeybaer 09/05/2018 6:48

    Schön gestaltetes Stromhäuschen gr smokey

Information

Sections
Folders Bonn-so is et!
Views 14,382
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Aperture 8
Exposure time 1/320
Focus length 42.0 mm
ISO 280

Appreciated by