MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

der Charme

des Landlebens

oder sozusagen...meine Welt..:-)


herzliche Grüße in die Runde..
bis ganz bald

Comments 71

  • KarinS. 13/09/2011 14:14

    wie herrlich! das baumfoto ist mein favorit :-)
    lg, karin
  • Anne Rudolph 04/12/2010 18:54

    Landleben hat ja irgendwie was hoffentlich überleben die Gänse Weihnachten:-))))
    lg anne
  • Brunhilde Miebach 01/12/2010 22:22

    Der Charme des Landlebens ist ein ganz besonderer......den man sich unbedingt bewahren sollte.Deine Collage zeigt die aller schönsten Seiten dieses Lebens.
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Bruni
  • Günter Salhofer 30/11/2010 16:13

    Bin zwar etwas spät dran - muß aber trotzdem noch meine Begeisterung kundtun...
    Eine vorzüglich gelungene Zusammenstellung, an der mich vor allem die Schnitte der einzelnen Motive faszinieren.
    Das hat was!
    Grüße,
    Günter
    ...und ja: Island kann ich nur "wärmstens" empfehlen!!!
    :-)
  • Andre´s Bilderwelt 30/11/2010 12:01

    WOW
    Eine wunderschöööne Welt,die du hier mit herrlichen Einzelbildern festgehalten hast.
    Da ist die Welt noch in Ordnung (ich glaube jedenfalls daran)
    Einmal mehr eine super Collage,die du hier präsentierst.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Sabine Kalweit 30/11/2010 9:53

    Dein Welt wäre auch meine Welt...........
    Wie schön Deine Collage leuchtet und die wunderbaren Rottöne meinen Arbeitsplatz anwärmen :-)
    Ich kann es nur immer wieder sagen, Deine Collagen sind unvergleichlich und begeistern mich immer wieder auf´s Neue.
    Liebe Grüße von Sabine
  • Gabi Anna 29/11/2010 22:32



    den meisten charme hast du!!!!

    liebe grüsse
    gabi anna
  • Biggi Oehler 29/11/2010 13:00

    Eine traumhaft schöne Zusammenstellung und ein Hauch Weihnachten.
    Dir wünsche ich eine schöne, beschauliche Adventszeit mit ganz vielen Motiven.
    LG.
    Biggi
  • Barbara Sch. 29/11/2010 9:35

    Das ist ja wirklich eine wunderschöne Collage!
    Ein Traum von Landleben und jedes Bild ein "Lichtblick"...:-)
    Ganz liebe Grüße

    Barbara
  • Fleur de Sel 28/11/2010 19:54

    Du präsentierst deine Welt immer wieder wunderbar!
    lgm
  • Petra-Maria Oechsner 27/11/2010 15:24

    eine ganz liebevolle collage, bei der man merkt, wie sehr du deine heimat magst, sie dir vertraut ist..
    das fachwerkhaus ist ja zu schön mit seinen vielen fensterchen und roten türen, und auch noch schön geschmückt...
    die gänse werden st. martin vielleicht überlebt haben..die bäume jetzt schon auf den ersten schnee warten...und die kerzen und nikoläuse geben eine heimelige ahnung auf die jetzt kommende advenszeit..
    einfach schön...:-)))
    lg petra
  • Friederike Löwer 26/11/2010 20:14

    Das ist eine ganz wunderbare Einstimmung auf den Advent, kommt gleich zu meinen Favoriten!!!
    LG Friederike
  • Nordeifeler 26/11/2010 19:20

    sehr schöne Herbstcollage mit Nikolaus und Weihnachtsgänse..sehr schön zusammengestellt..
    vG.micha..
  • Joachim Kretschmer 26/11/2010 15:37

    . . . gut geschnittene Buchenhecken und viel Farbe an den Wänden . . Du zeigst wieder eine beeindruckende Zusammenstellung . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Norbert REN 26/11/2010 10:38

    Ja ich kann das verstehen, und außerdem kriegen wir immer einen Parkplatz :-))
    Leider geht die Tendenz ja eher mehr hin zu den Ballungsgebieten.
    Bei Euch mit Aachen /Köln auf der Nähe hat das eher wenig problematisch.
    So richtig in der Provinz herrscht aber schon Ausverkauf.
    Gebäude verfallen, und die Straßen sind so schlecht, dass dort Tempo 30 verhängt werden muss.
    Es gibt dort in erreichbarer Nähe keine Arbeit, und die Jungen gehen weg.
    Hier geht es noch ganz gut, aber wenn ich mich ins Auto setze, und entweder Richtung Weser oder Richtung Harz fahre, komme ich durch Orte, da möchte ich nicht tot über dem Zaun hängen.
    LG. Norbert

Information

Section
Folders Collagen
Views 3,341
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites