Back to list
Der Bus kommt!!

Der Bus kommt!!

1,213 2

Gernamstrand


Free Account, Hamburg

Comments 2

  • Gernamstrand 22/08/2012 21:34

    Vielen Dank für die Anmerkung. Ich habe das zum ersten Mal und auch zufällig fotografiert. Aber Spaß bringts und deine Tipps werde ich berücksichtigen!
  • Pictures Delight 20/08/2012 22:49

    Ja, Bewegungsdynamik hat seinen ganz besonderen Charme. Ich hätte allerdings hier die Belichtung etwas runtergeschraubt.. dann wäre der Bus noch ein wenig zu erkennen gwesen und die Linien etwas im "Wellengang" eingedämmt.. Zudem wären die Laternenleuchten noch viel schöner rausgekommen...
    - Durchgerauscht -
    - Durchgerauscht -
    Pictures Delight
    ... schau mal auf meine EXIF-Werte.. geht auch ohne gleich 20s die Blende aufzumachen ;-)
    Ist nur mal eine Idee/ein Tip.. muss keine Weisheit sein :-)

    VG PD

Information

Section
Views 1,213
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 1000D
Lens Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 5
Exposure time 20
Focus length 41.0 mm
ISO 100