Back to list
Der Burzelkuchen...

Der Burzelkuchen...

1,956 16

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

Der Burzelkuchen...

...für unsere Astrid Astrid Wiezorek

" Gitti, was ist das denn ??????? "
" Na, das ist doch der Burzelkuchen für die Astrid "
" Sieht komisch aus, schmeckt komisch, bähhhh, und riecht komisch "
" Ist ja auch nicht für dich, sondern für Astrid "
" Aber sollte die Astrid nicht ein Eis von uns kriegen ? "
" Luluuuuuu !!!!!! Pst, nicht sagen "
" Das haste selber gegessen, ätsch, jetzt habe ich es gesagt "
" Du bist ne kleine Petze "
" Ich hab dich nämlich gesehen, das war ein großes Hörnchen "
" Mann Lulu, was bist du für ne Petze, dann sag ich der Astrid das du an dem Kuchen geleckt hast "
" Das macht der Astrid nichts, außerdem ist der scheußlich, jawohl "
" Sollen wir jetzt ganz doll gratulieren ? "
" Na gut, ich fang an "

Liebe Astriddosie, auch wenn wir kein Eis mehr haben, du weißt schon, gratulieren wir dir ganz doll zu deinem Burzeltag, und sei froh das ich den Kuchen angeleckt habe, der ist blöd, also ein Eis wäre besser gewesen ( Luluuuuuu, jetzt ist es gut !!! ) Ich knutsch dich, auch wenn du nicht glaubst das ich das kann, ist mein Geschenk !

Ich hoffe du freust dich auch ohne Eis über unseren Burzelgruß, lach
Es drücken dich, Gitti, Rolf und Lulu

Comments 16

  • Astrid Wiezorek 01/06/2015 16:42

    Liebste Louisa,
    ich danke dir von Herzen für deine Ehrlichkeit und deine Vorwarnung:
    *flüstermodus an*
    "Der Kuchen hat wirklich scheußlich geschmeckt, viel zu süß, aber nicht deiner Gitti sagen, hörste?"
    *flüstermodus aus*
    Ich finde nicht, dass du eine Petze bist, denn Katzenkinder müssen immer die Wahrheit sagen. Und ein Eis wäre wirklich viel schöner gewesen, wo ich doch so eine Eistante bin. Aber dafür hast du mir ein ganz besonderes Geschenk versprochen.

    Warte mal....



    So, jetzt bin ich ganz nah am Monitor dran und nun kannste losknutschen, aber ohne Zähne....

    ...auwa.... ich sagte: " ohne Zähne " ....

    O.k. *Gesicht abwisch* das reicht und war echt lustig. Deine Schnurrlies haben mich an der Nase gekitzelt.
    Dankeschön liebste Lulu, du bist soooo süß.

    Liebe Gitti,
    ich musste jetzt laut lachen als ich euren Dialog las, die Karte ist wieder mal der Hit. Das ist so lieb gemacht. Ich hoffe du hattest keine Bauchschmerzen...wegen dem Eis.... du weißt schon.
    *kicher*
    Und als du mir gestern noch am Telefon die ganze Geschichte zur Erstellung der Karte erzählt hast, musste ich noch mal lachen. Nun sieh zu wie ihr die 4 Törtchen verputzt bekommt.
    *grins*
    Ich danke dir so sehr auch für die lieben Wünsche.
    Nochmals Grüße an Lulu und an deinen Rolf.
    LG Astrid

    PS. Vielen Dank auch an alle anderen Gratulanten die hier unter dieser hübschen Karte mit gratuliert haben.



  • Corinna Lichtenberg 01/06/2015 0:11

    Deine geburtstagsgrüße und die Kommentare von LuLu sind immer köstlich!
    LG Corinna
  • Babs Sch 31/05/2015 22:15

    +++
    LG Babs
  • ulizeidler 31/05/2015 13:36

    ;O)))))) Kuchen is eben nüscht für Lulus ;O)))))

    sehr hübsche Karte!!

  • † Ingrid Sihler 31/05/2015 13:22

    Über Eure Geburtstagskarten muss man immer so
    lachen, ohne den obligatorischen Dialaog zwischen
    Euch geht ja gar nichts mehr, einfach herrlich, und
    ich bin sicher, das Törtchen wird Astrid schmecken:-)))

    glg
    Ingrid und Miezeli
  • mathias.b 31/05/2015 12:49

    deine karte ist bezaubernd geworden.. und der dialog! zum brüllen
    da wird sich astrid freuen.. auch wenn es kein eis gibt.. na ja und der kuchen soll ja auch nicht so dolle sein.. zumindest sagt das die süße lulu...
    ...aber ich glaube das sagt sie bloß weil sie ihn gerne für sich hätte.. gell lulu ;-))))))

    euren bezaubernden glückwunsch schließen wir uns gerne mit an
    Burzelgrüße für Astrid
    Burzelgrüße für Astrid
    mathias.b

    lg mathias & annette
  • Renate Britz 31/05/2015 11:39

    Über diese schöne Karte wird sich die Astrid ganz sicher auch ohne Eis freuen und über Euren Dialog wird sie sich köstlich amüsieren - und nicht nur die Astrid :D
    LG..Renate
    (und Loisl - petzen tut man nicht :p )
  • Verena M. 31/05/2015 11:35

    Boah wie toll, ein von Louisa persönlich beschnüffeltes und angelecktes Geschenk.
    Da kann die Gitti echt ihr Eis selber essen. *grins*
    Wir gratulieren auch ganz herzlich.
    Liebste Astrid,
    Liebste Astrid,
    Verena M.

    LG Verena
  • Ingo Krause 31/05/2015 10:23

    Alles Gute auch von mir !!
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 31/05/2015 9:46

    Bei solche wichtigen Ereignissen ist es schließlich unabdingbar, dass man eine Vorkosterin hat!!!
    ;o)))
    Das ist sehr süß (im wahrsten Sinne des Wortes), ich gratuliere mit!

    LG, Heike
  • Astrid Hallmann 31/05/2015 9:18

    Das hast Du ja wieder eine süße Karte gezaubert.
    Da möchte wir uns gleich mit dranhängen und Astrid alles Liebe zum Geburtstag wünschen.
    lg.Astrid
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid Hallmann
  • felidae1 31/05/2015 8:15

    Nicht nur "Kindermund tut Wahrheit kund"
    sondern auch "Lulu die kleine Petze maunzt raus die tollsten Sätze" .... herrlicher Dialog von Euch Beiden :-)))
    Hier schließe ich mich doch liebend gerne und von Herzen an.
    Liebe Astrid, auch an dieser Stelle alles nur erdenklich Gute für Dein nächses Lebensjahr.
    LG Andrea
    wachsen und lernen
    wachsen und lernen
    felidae1
  • Chaoscats 31/05/2015 8:06

    Na, Lulu, das habt ihr beiden aber toll hingekriegt! Und gibs ruhig zu, so ein Törtchen hättest du auch gerne,stimmts?
    Liebe Astrid, auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bleib genauso wie du bist und vor allem in der FC!
    Andrea mit der Katzenbande, die erst noch unbedingt futtern wollte vorm Gratulieren... ;-)))
  • Helga Ammann 31/05/2015 0:24

    Der Dialog von euch Zwei ist ja wieder
    sooooo schön. Gut wenn Lulu den Kuchen
    kostet, dann ist Astrid nicht enttäuscht wenn sie
    ihn vertilgt!
    Herrlich wieder Gitti, da schließe ich mich
    gleich sehr gerne mit an.
    Liebe Grüße Helga
    Herzliche Glückwünsche...
    Herzliche Glückwünsche...
    Helga Ammann