Back to list
Der Bürostuhl und das verlassene Büro

Der Bürostuhl und das verlassene Büro

6,014 9

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

Der Bürostuhl und das verlassene Büro

__________________________________________________________________________________________

Johann Sebastian Bach
Goldberg-Variationen

http://www.radioblogclub.com/open/90291/goldberg/Jean-Sebastien%20Bach%20-%20Glenn%20Gould%20-%20Variation%20Goldberg%20n%C2%B01
__________________________________________________________________________________________

Aufgelassenes Traktoren-Werk irgendwo in Süddeutschland

Auf diesem Wege möchte ich meinem fc-Freund Frank Pohle
recht herzlich Danken dass er mich zu dem Shooting mitgenommen hatte!
__________________________________________________________________________________________

Canon EOS 350d | Canon EF-S 17-85mm IS USM
__________________________________________________________________________________________

Comments 9

  • Alfred Held 10/07/2006 10:46

    Hallo Guido
    meine letzte WM Fotos habe ich eingestellt, nun kann ich mich meinen Buddies wieder widmen,
    danke dass du Verständnis für meine Begeisterung hattest,

    deine ausergewöhnliche Aufnahme ist etwas besonderes in der Betrachtung,
    Verlassenheit??
    Einsamkeit ??
    Abstrakt ??
    auf jeden Fall genial.

    Gruß Alfred
  • Senza Nome 07/07/2006 7:50

    ich mag den ort und ich mag das bild!!!! :o)
  • Christine Fo. 06/07/2006 16:42

    Tolles Stilleben. Ja, die der Zahn des Fortschrittes...
    LG Christine
  • Held Mann 06/07/2006 16:15

    Wundervolle Fotografie, Guido!!
    +++
    LG, Sebastian
  • Belfo 06/07/2006 15:53

    Tut fast etwas weh, während meiner Lehrzeit und im Studium war auf dem Schlüterhof in Freising immer der Schlüter-Feldtag mit den größten und stärksten Traktoren der Welt (damals sogar größer als die Amerikaner). Der Name Schlüter stand für Qualität und Dauerhaftigkeit. Tausende Landwirte kamen zu Vorführungen und natürlich in das riesige Bierzelt. Und heute das :-(

    Gruß Hans

    P.S. Am 15. ist Fischerstechen ...
  • ... Woifi 06/07/2006 15:02

    zentralistisch gut
    gruss woifi
  • Arno M 06/07/2006 14:59

    schön marode... :-)))
    gefällt...
  • Werner Büttner 06/07/2006 14:50

    Das ist klasse und ein guter Vorschlag.
    Viel Glück, lieber Guido!

    lg werner
  • MarSta 06/07/2006 14:39

    Also mir gefällt´s!
    Hat was.....
    Bin auch grad auf der Suche nach nem Büro.....
    stell mir aber etwas wohnlicheres vor....
    ;-)
    LG, Markus