Back to list
Der brennende Himmel

Der brennende Himmel

1,283 7

Comments 7

  • Melanie W 26/02/2006 11:53

    wow fantsatische aufnahme!!!!

    lg melanie
  • Martin C. Graetz 13/01/2006 23:04

    WUNDERSCHÖN!!!!!

    Hab auch probiert.. nix geworden, die dinga..

    LG
    MG
  • AnneG 23/11/2005 20:10

    gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße anne
  • Potschka Martin 22/11/2005 19:41

    Echt tooles Foto. Schöne Farben.



    Beachte - Unbearbeitet.

    LG Martin
  • Stefan S... 22/11/2005 18:15

    Ich finde das gut abgelichtet.
    Schöne Aufnahme.

    lg Stefan
  • Rudolf Pilat 22/11/2005 15:55

    ;-)) überlesen, blende 11 hatte ich auf Bulb bei ISO 200
    weils in dem Kleinen Blickwinkel ned besser gangen ist.

    tja, das mit der Schärfe ist ein guter Vorschlag, mir wärs gar ned aufgefallen.... aber ich werd deinen Vorschlag, zu Silvester austesten!

    lg Rudolfo
  • Up the Irons 22/11/2005 15:50

    Hallo Rudolf, leider stehen unter Deinem Bild keine Blenden und Belichtungs-Daten. Mein Foto war mit Blende 10,0 bei 53 mm und 10 s Belichtungszeit mit ISO 100 gemacht (habe ich übrigens auch unters Foto geschrieben ;-))) )



    Dein Foto kommt mir etwas unscharf vor, wohin hast Du denn fokussiert? Ich habe festgestellt, daß das bei mir ein Problem war. Fokus auf unendlich war zuviel, das Thema gabs vor einiger Zeit mal im DSLR-Forum. Ich hab auf die Lichter fokussiert, die alle so stören.

    LG Thomas