Back to list
Der Bräutigam kommt mit dem Zug

Der Bräutigam kommt mit dem Zug

4,402 9

Der Bräutigam kommt mit dem Zug

Es war nass kalt an diesem Tag, dass Brautpaar hat sich die Location Landschaftspark Duisburg ausgesucht. Keine einfachen Bedienungen für den Fotografen. Mein erstes Hochzeits-Shooting.

Natürlich haben wir auch klassische romantische Aufnahmen gemacht, aber die macht doch jeder ;-)

Comments 9

  • Kipfer Thomas 25/10/2012 14:40

    die falschen Schuhe erwischt. Die Idee aber ist nicht schlecht. Mal was anderes. Lg Thomas
  • Heike E. Müller 14/04/2012 15:15

    Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 470 - 399 v. Chr.)

    Tolle Aufnahme!

    LG *** Heike ***


  • Hans-Günther Schöner 27/03/2012 15:59


    Idee,Umsetzung,Bildaufbau und Gesamteindruck vom Feinsten !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • falke100 27/02/2012 7:33

    Also, die Location mit den Schienen finden wir so ganz ok. Warum immer so langweilige Orte. Nur die Sitzposition wäre vielleicht etwas anders zu wählen. Auch die Darstellung finden wir gut, Hintergrund dunkel, die Braut aufgehellt. Das mit den Schuhen und farbigen Socken gehören für eine solche Location dazu. Es wirkt etwas farbiger.
    VG Georg und Beate
  • Sue Bürger 09/02/2012 12:52

    Ehrlich gesagt, würde ich niemals Schienen als "Bühne" nehmen - warum? Gibt keinen Sinn, hat nur einen negativen Touch. Besonders peppig finde ich diese Positur auch nicht, besonders mit den Schuhen. Schade, dass es so duster dort war, klar, dass Du einblitzen musstest. Naja, man kann sich das Wetter nicht aussuchen. Zeig mal noch weitere von diesem Ausflug. LG Sue
  • Siegfried Meyer neu 08/02/2012 13:37

    Ok, dir richtigen Hochzeitsschuhe sollten nicht beschädigt werden, dass Brautkleid war egal ;-)

    Gruß Siegfried
  • Siegfried Meyer neu 08/02/2012 13:36

    Hallo Sven,
    die Aufnahme entstand schon im September, weit vor unserem Gespräch ;-)

    Gruß Siegfried
  • Martin Gratz 08/02/2012 10:46

    fein und die Schuhe sind der Hingucker.
    grüße Martin
  • Sven Hewecker 08/02/2012 10:01

    ... ich fühle mich da ein wenig Urheber- beteiligt. Liege ich falsch ... ?
    Schöne Umsetzung des Themas.
    LG aus HH
    SVEN

Information

Section
Views 4,402
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 58.0 mm
ISO 200