Back to list
Der Blick zurück

Der Blick zurück

899 11

Manfred-Z


Free Account, Aachen

Der Blick zurück

Wildpark Lüneburger Heide im Juli 2015

Comments 11

  • MelRick 25/08/2015 21:49

    Astreiner Schuss erhöhter Knuddelfaktor!
    Auch wenn die Augen ein bißchen sehr blau sind! ;-))
    LG
    Melanie
  • Beate1982 21/08/2015 17:52

    Also bei den beiden Vergleichsbildern gefällt mir das rechte viel besser, weil es einfach natürlicher aussieht.
    Auch wenn die Farben etwas schwach sind :-)

    LG
    Bea
  • Manfred-Z 21/08/2015 16:43

    Bei diesem Foto ist mir die Farbsättigung wohl etwas zu hoch geraten - bei den Augen fällt das besonders auf. Schade, aber ich kann das Bild ja nicht ersetzen sondern nur löschen.
    Natürlich habe ich nicht mit Einfärben der Augen oder mit lokal erhöhter Farbsättigung nachgeholfen. Inzwischen habe ich aber nachvollzogen wie das passiert ist und im Ergebnis habe ich etwas gelernt. Danke für die Kritik, Bea.
    Falls jemand an den (etwas Photoshop-lastigen) Details interessiert ist:
    Die blauen Augen
    Die blauen Augen
    Manfred-Z
  • Gaby Harig 21/08/2015 14:08

    zauberhaft und toll fotografiert lg gaby
  • Beate1982 19/08/2015 17:11

    Die Aufnahme ist sehr schön und auch der Blick ist toll.
    Aber die Augen sind einfach nur schrecklich. Das sieht aus, als hätte man da gewaltig mit Einfärben nachgeholfen. Habe auch noch nie Wildkatzennachwuchs mit so unnatürlich blau-türkisfarbenen Augen gesehen.

    LG
    Bea
  • Schnecke 61 18/08/2015 21:55

    diese Augen sind der Hammer ...
    fantastische Aufnahme
    lG Claudia
  • Irene und Nadine 18/08/2015 21:19

    Eine wunderschöne Aufnahme,die Augen sind der Hammer!
    LG Irene und Nadine
  • fotomona 18/08/2015 20:31

    Wunderschöne Aufnahme - richtig süß !!!

    LG Ramona
  • R. Krämer 18/08/2015 20:14

    Dieses niedliche Gesicht hast Du hier toll erwischt!
    Gruß Ralf
  • Bodo Bollmus 18/08/2015 19:24

    Ein knuffig Dingen :-))
    LG, Bodo