1,699 5

Ute Erlekotte


Free Account, Bretten

Der Blick

Unser Kater Jagger, als er gemütlich auf mich zuschlendert. Hab mir ein neues Tele gegönnt und übe jetzt fleißig damit. Es ist das Tamron 70-300 mm.

Comments 5

  • kalle-98 17/02/2013 18:41

    Wow, gefährlich. Die Katze wurde toll in Szene gesetzt. Der Blick verrät nichts gutes. Toll gemacht.
  • Michael2704 22/07/2012 10:38

    Hallo Ute,
    ich muss ja gestehen, dass ich eher ein Hunde- als ein Katzenmensch bin :-) Aber Eure Katze ist wirklich ein ausgesprochen schönes Tier und die Umsetzung von Dir ist prima, ein tolles Bild, sowohl vom Bildausschnitt als auch von den Farben her. Die Augen sind ein toller Kontrast zum ungewöhnlichen und wunderschönen Fell.
    Das klappt doch schon richtig gut mit dem neuen Tele...
    LG und einen schönen Sonntag,
    Michael
  • timo1008 22/07/2012 10:03

    Krass. Damit erspart der Kater einem die Nachbearbeitung ;)
  • Ute Erlekotte 22/07/2012 9:14

    Vielen Dank!
    Er hat tatsächlich diese Farbe. Nennt man "black smoke". Die Haare sind am Ansatz silbern, also ohne Farbpigmente und ab ca. der Hälfte sind sie dann schwarz. Dadurch entsteht so ein rauchiger Effekt. Gesicht und Füße wirken dunkel, da die Haare da kürzer sind.
    Liebe Grüße
    Ute
  • timo1008 22/07/2012 8:22

    Hammer. Hast du nur die Augen farbig gelassen oder hat die Katze diese Farbe? Ich finde es auf jeden Fall einer sehr gelungene Aufnahme. Gruß Timo

Information

Section
Views 1,699
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/1000
Focus length 96.0 mm
ISO 400