Back to list
der Blick nach Betancuria

der Blick nach Betancuria

1,782 5

der Blick nach Betancuria

eigentlich , aber wie man sieht , man sieht nix :-))
Der Tag fing so schön an ... aber am ersten Aussichtspunkt , sah es so aus .


Corralejo
Corralejo
Maik Radke



Atención
Atención
Maik Radke


...................................................................................................................................

Lanzarote / Fuerteventura 2012

...................................................................................................................................

Comments 5

  • Anja Gabi 26/08/2012 9:52

    Das sieht gut aus - und dennoch kann ich Deine Enttäuschung verstehen. Ich hoffe, es hat sich im Verlauf des Tages noch aufgeklärt. Denn in Lanzarote hingen ja morgens - zumindest im Norden - auch immer die Wolken und es dauerte fast bis zum Mittag, bis sie sich verzogen hatten.
    LG Anja
  • Wolfgang Kölln 25/08/2012 10:32

    Solange der Nebel nicht das ganze Panorama ausfüllt, hat dieses Panorama durchaus seinen ganz besonderen Reiz, finde ich! Allerdings nützt einem dies vor Ort natürlich nichts, da man ja eigentlich noch etwas weiter in die Ferne schauen wollte... ;-)
    Gruß Wolfgang
  • † Ushie Farkas 24/08/2012 21:30

    Ich finde das Pano HAMMER STARK! ( Gute Sicht kann jeder, außer mir!) Gruß Ushie
  • Kornelia Z. 24/08/2012 21:20

    Für die Sicht wars leider blöd, aber auf dem Foto macht sich der Nebel gut.
    LG Konni
  • Wolfgang Bazer 24/08/2012 18:23

    Gefällt mir trotzdem, Dein Pano!
    LG Wolfgang