Back to list
Der Blick in die Zukunft...

Der Blick in die Zukunft...

1,722 12

KarinDat.


Free Account, Dortmund

Der Blick in die Zukunft...

ist ungewiss...
Aber lasst es nicht die Toten sein,
die uns Lebenden die Augen öffnen.





Comments 12

  • Karin.M 12/09/2017 16:22

    Mit einem Abschied geht auch immer etwas von einem selbst verloren.Diese unendliche Trauer zeigst Du mit dieser Aufnahme sehr gut!Dieses Bild wird in der Erinnerung bleiben und Dir helfen den Verlust ein wenig besser zu verarbeiten!

    Lg Karin
  • Ulli Schmidt 11/09/2017 16:05

    aber schön dass es Menschen gibt die einen nicht vergessen.
    Aber es ist nun mal unser Weg.
    VG Ulli
  • Frank Keller 11/09/2017 14:52

    Liebe Karin, auch ich sehe es zunächst als ein schönes Portrait an - und lese dann natürlich, dass du in dieser Aufnahme einen großen Verlust dokumentierst - ich bin eben beim Lesen und Scrollen erschrocken, ich fühle Trauer - auch wenn ich nicht einmal weiß, um wen es geht, weil ich den Mann nicht kannte - aber immer wenn Menschen trauern, dann wird doch deutlich, dass sie jemanden aus Gründen vermissen und dieses Vermissen ist doch eine wiederum große Gunst im Zusammensein mit Menschen.

    LG von Frank
  • dancingqueen74 11/09/2017 14:20

    Einen geliebten Menschen und Freund zu verliehren ist immer ein großes Loch in unserem Herzen, in unserem Leben! Ein sehr würdiges Bild und vielleicht hilft es Dir ja auch ein wenig so damit umzugehen - das wünsche ich Dir auf jeden Fall! GLG Ulli
  • Harald Biebel 11/09/2017 12:15

    Schöne Aufnahme. Allerdings stört mich das Logo auf der Mütze. Vielleicht kannst du es mit PS eliminieren.
  • Foto Michl 11/09/2017 9:58

    Fällt mir schwer was zu dem Bild zu schreiben bei deinen Worten dazu.
    Aber eine schöne Erinnerung.....

    LG Michael
  • MichiOderSo 11/09/2017 7:43

    Sehr schöner Schnitt. Durch deine Kommi stimmt es mich etwas wehmütig.
    LG Michi
  • Hellmut Hubmann 11/09/2017 0:03

    ERINNERUNGEN AN DIE ZUKUNFT
    IN DER FERNE LIEGT DAS MEER
    DIE TATARENWÜSTE
    Drei sehr verschiedene Werke fallen mir spontan ein.
  • Bodo.K 10/09/2017 22:04

    --------------------------------------
    RIP
    --------------------------------------
    Bodo
    • KarinDat. 10/09/2017 22:37

      Danke...dein erster Kommentar hätte aber gerne stehen bleiben können. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
      Dies ist ja in erster Linie eine Fotocommunity und nur in zweiter Linie zum Verarbeiten der eigenen Gefühle gedacht.
      ;-)

Information

Section
Folders Streets,Menschen
Views 1,722
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens 24-70mm
Aperture 5
Exposure time 1/1000
Focus length 70.0 mm
ISO 100

Appreciated by