Back to list
der Blick in die Kugel

der Blick in die Kugel

3,850 12

-Jutta K-


Premium (World), Bückeburg

der Blick in die Kugel

wäre nicht schlecht für das neue Jahr

Comments 12

  • hannesart 19/03/2017 21:31

    sehr schön top arbeit lg hannes
  • LindeA. 23/01/2017 14:59

    Ob es immer gut ist, einen Blick in die Zukunft zu werfen?
    Aber ein klasse Motiv ist es allemal....
    LG
    Linde
  • Beate Fritzen 27/12/2016 21:00

    Wenn man das könnte....Aber manchmal ist es besser man lässt es so wie es ist.
    Feines Bild.
    LG und alles Gute für 2017
    Beate
  • ingeborg m. 27/12/2016 19:26

    feines Bild,
    aber auf den Blick in die Zukunft verzichte ich lieber....
    Alles Gute Dir!
    LG Ingeborg
  • Bernhard Kuhlmann 27/12/2016 18:38

    Lieber nicht !
    Könnte sein sein, das so manch einer dumm aus der Wäsche gucken würde ! lach
    Gruß Bernd
  • Dokos 27/12/2016 18:29

    Ja, das wäre manchmal nicht schlecht. Leider zerplatzt die Blase zu schnell. Aber träumen darf man ja. Sieht wunderbar aus.
    LG Doris
  • Buntspecht 78 27/12/2016 15:29

    Vielleicht will man alles noch nicht so genau wissen. Ich wünsche Dir und allen ein ruhigeres Jahr,
    als das, was gerade zu Ende geht,bei bester Gesundheit!
    lisa
  • - Andre - 27/12/2016 15:22

    wirkt ganz toll! LG Andre
  • Himmelsstürmer 27/12/2016 13:41

    Man lässt diese Kugel lieber unberührt, sonst zerplatzt sie und man lässt lieber den Blick und die Gedanken in sie hinein schweifen in der Hoffnung, dass das "Unheil" uns nicht noch näher rückt.
    Wünsche dir für 2017 alles Gute und viel Gesundheit, sowie weiterhin gutes Licht!
    HG Ulli
  • Heidrun-W. 27/12/2016 11:38

    vielleicht ist es besser wann, wenn man nicht alles im voraus weiß...klasse aufnahme.
    lg heidi
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 27/12/2016 10:53

    Wenn man das könnte ....
    ein schön gestaltetes Bild.
    LG Gudrun