Back to list
Der Blick - Erntedankzug VI - 1000 Jahre Fürth

Der Blick - Erntedankzug VI - 1000 Jahre Fürth

740 3

MarkusL.


Free Account, Nürnberg

Der Blick - Erntedankzug VI - 1000 Jahre Fürth

Soldat des Wallensteiner Festspielverein's.

Sony A100 - 18-70mm@70mm - F7,1 - 1/250Sek. - ISO 200

Comments 3

  • Christian Knospe 18/10/2007 14:29

    das kommt absolut stark

    gruß chris
  • Tanja - Sch. 18/10/2007 12:54

    muss mich leider Björn anschließen. Mir fehlt hier auch eine besondere Wirkung. Vielleicht ihn allein und Hochkant? Mir fehlt auch etwas Licht in den Augen. Die S/W Umwandlung find ich auch gelungen.
    LG Tanja
  • Bjoern G. 18/10/2007 12:12

    Mhh, noch keine Anmerkungen ?
    Nunja, dann will ich mal voranschreiten. Ich bin ehrlich Markus, das Bild empfinde ich jetzt nicht wirklich als Hit.
    Ich weiß nicht so recht wie ich den Blick des Soldaten deuten soll, strahlt irgendie nicht wirklich etwas aus.
    Das Umfeld wirkt sehr unruhig auf mich, ein Soldat der komplett in eine andere Richtung blickt, im HG ein kleines Mädchen so halbverdeckt. Viele Elemente die man nicht so recht ordnen kann.
    Der Schärfepunkt sollte wohl auf dem Soldaten im Gesicht liegen, der Fokus hat aber irgendwo im linken Bildteil getroffen.
    Gut gefällt mir allerdings Deine s/w Umsetzung, hier hast Du die Grautöne sehr gut verteilt, das schafft knackige Kontraste.

    Gruß
    Björn