384 10

† colombine


Premium (World), Radolfzell am Bodensee

Der Blick

vom Hohen Kasten (1.794 m) ins
Rheintal ist uns leider verwehrt.
alternativ auf Anregung von Nico:

Nebel über dem Rheintal
Nebel über dem Rheintal
† colombine

Comments 10

  • Erich Gillard 29/01/2015 8:17

    Schöne Szene.
    Viele Grüsse Erich
  • derkaro 24/01/2015 16:08

    Aber so hat man den freien Blick nach Oben !!
  • Miredita 24/01/2015 10:12

    Wintertraum und der Vogel vermittelt mir ein Gefühl von Freiheit vor dieser grandiosen Kulisse. LG Claudia
  • Fidibauer 23/01/2015 23:38

    ein schönes Motiv, aber Nico hat Recht - mir gefällt die Bildeinteilung unten auch besser - beim oberen Bild steht die Person auch mittig - das wäre m.E. nur ok, wenn das Fernrohr nicht die Symmetrie zerstören würde...
    lg Fidi
  • AMABU 23/01/2015 23:18

    Begegnung über den Wolken
    Klasse !!
    Gruß AMABU
  • Hermann Schmider 23/01/2015 17:30

    ein wunderschöner Blick und tolles Foto!
    Gruß Hermann
  • Evelin Ellenrieder 23/01/2015 17:25

    Der Blick zu den Bergen ist traumhaft und hier oben scheint aus die Sonne :-)))
    VG Evelin
  • aeschlih 23/01/2015 17:12

    Es ist immer ein tolles Erleben über der Nebelgrenze...
    Liebe Grüsse Hilde
  • Vitória Castelo Santos 23/01/2015 17:10

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • Nico Mußmann 23/01/2015 15:32

    Der Blick auf diese geschlossene Wolkendecke, ganz allein mit den Berggipfeln, dass ist doch auch schön! Ist jedenfalls ein tolles Foto, welches du mit dem Menschen und der Krähe gekonnt belebt hast. Teilweise ist mir zugegebener Maßen am Bildrand aber zu viel los (insbesondere rechts), so dass ich hier noch gestempelt/geschnitten hätte!
    LG Nico

Information

Section
Folders LANDSCHAFTEN
Views 384
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100
Lens ---
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 22.7 mm
ISO 125