Back to list
Der Blick aus dem Fenster

Der Blick aus dem Fenster

762 18

Walter Brants


Premium (Pro), Dörnach

Der Blick aus dem Fenster

Als die Sonne für wenige Augenblicke ein kleines Wolkenloch gefunden hatte, habe ich den Auslöser gedrückt.
Im Hintergrund sieht man in etwa 8 km Entfernung die blaue Wand der Schwäbischen Alb.
Ganz links im Bild der Jusi

Comments 18

  • B. Walker 07/12/2007 16:32

    Du hast ja eine beneidenswerte Aussicht aus Deinem Fenster!
    LG Bernhard
  • Markus Sömmi 06/12/2007 9:04

    Hallo Walter

    Du hast eine gute Aussicht, der Horizont ist bei euch weit weg, nicht wie bei uns wo wir in den Bergen leben. Doch durchs Tal hindurch wirds bei uns auch ein wenig weiter.
    Zum Foto: Du hast schöne Orange und Grüne Töne eingefangen. Auch der Himmel ist sehr schön.Gefällt mir.

    LG Markus
  • KSTUDI 06/12/2007 7:33

    Ein wunderschöner Ausblick. Wenn die Sonne scheint, kommt doch gleich Farbe ins Spiel. Gefällt mir...
    LG von Kersten
  • Wolfgang Keller 06/12/2007 5:52

    Beeindruckend, welche Wirkung die unterschiedlichen Tageszeiten und Lichtverhältnisse hervorrufen.
    Sehr schön.
    LG Wolfgang
  • Trixi Schneider 05/12/2007 18:29

    um diesen anblick kann
    man dich nur beneiden ;-)
    eine sehr schöne aufnahme.
    lg trixi
  • Marlis Meyer 05/12/2007 18:11

    Wow Walter , das ist ja eine Stimmung , die Berge so nah in prima Licht. Entweder vor oder nach einem Wetterumschwung kann man so eine Nähe der weiter entfernten Berge sehen . Toll , lg. Marlis
  • Helga Amh 05/12/2007 16:47

    Solche Momente kenne ich auch von hier. Da hat man dann recht schöne und interessante Lichtstimmungen so wie hier auf Deinem schönen Blick aus dem Fenster.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Nicole Casutt 05/12/2007 16:38

    Sehr schöne Lichstimmung und Farben.
    Gefällt mir gut.
    L.G.Nicole
  • Robert Nöltner 05/12/2007 14:56

    Es ist unglaublich: Du musst ja noch nicht einmal das Haus verlassen, um gute Landschaftsaufnahmen zu machen.
    LG Robby
  • Alfred Moegen 05/12/2007 14:05

    das muß ich auch sagen, herrlicher Fensterguck
    bist ja fast zu beneiden :-)
    LG Alfred in Arbeit
  • Gaby Falkenberg 05/12/2007 13:41

    Der Blick lohnt sich,die Orangetöne vor dem dunklen Himmel glühen ja richtig.
    LG.Gaby
  • Cécile Fischer 05/12/2007 10:52

    Hier hast Du aber eine wunderschöne Aussicht!!! Wie schön muss das erst in den anderen Jahreszeiten aussehen, wenn Laub an Bäumen und Sträuchern ist! Danke, dass wir Deine Aufsicht geniesen dürfen.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Norbert REN 05/12/2007 10:11

    Da kann ich nur sagen, du hast den Bürgermeisterbauplatz
    ergattert.
    Meinen Fensterblick sende ich dir auf ein anderes Foto.
    Das hatte ich mir schon tagelang vorgenommen.
    LG. Norbert
  • Bianca H 05/12/2007 9:43

    Du hast aber eine tolle Aussicht die du genießen kannst.
    LG Bianca
  • Josef Kainz 05/12/2007 8:45

    Da hast Du eine tolle Aussicht
    schöne Aufnahme
    lg. josef