421 15

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Der Biss.....

.....in den Hals hat das Schicksal der Schwebfliege besiegelt.

Comments 15

  • Eyris 26/10/2014 7:47

    Hallo Siegfried

    Eine spannende Szene, die man auf einem Foto nicht alle Tage zu sehen bekommt. Erstklassig fotografiert in schönen leuchtenden Farben. Für mich TOP!!

    LG
    kerstin
  • Sonja Haase 22/10/2014 11:10

    Kaum zu erkennen, der gefährliche Räuber. Gut erkannt und fotografiert. VG Sonja.
  • Meinrad Merz 18/10/2014 12:10

    Stark.
    Eine sehr interessante Momentaufnahme,herrlich dieses Motiv und sehr sauber diese präzise Schärfe.
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende. Meinrad
  • Wolfg. Müller 10/10/2014 22:45

    Sie war aber auch zu gut getarnt und die Schwebse ahnte nichts.
    Ganz hervorragend in bester Schärfe hast Du diesen Moment aufnehmen können. Alle Achtung.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Will 10/10/2014 20:19

    Ein Makro der Extraklasse !
    Starke Aufnahme Siegfried.

    LG Thomas
  • Ella 05/10/2014 19:45

    Im Thumb dachte ich noch, oh eine Mistbiene und jetzt, eine Krabbenspinne mit Biss.
    Eine tolle Szene keine Frage, nur für die Schwebfliege nicht, aber so ist es halt in der Natur...
    Gut gesehen und erwischt.

    VG Bruni
  • Marcel Göpfert 03/10/2014 19:06

    einen interessanten brummer zeigst du hier. es gibt so viele arten, formen und farben. klasse foto.
    lg marcel
  • Raymond Jost 03/10/2014 19:02

    Ein sehr gutes Makro von dem Kampf der Minigiganten.
    Raymond
  • Nanni217 03/10/2014 17:20

    Erst beim 2x schauen fiel mir die Spinne auf. Sehenswerte Aufnahme! Die Schärfe finde ich nicht so berauschend, das kannst du durchaus besser!

    LG Susanne
  • Brigitte Kuytz 03/10/2014 13:35

    fantastische Momentaufnahme -
    man muß schon zwei mal hinschauen um die gelbe
    Krabbenspinne zu entdecken
    l. gr. Brigitte
  • Elli65 03/10/2014 12:34

    Toll, toll, toll!
  • Clemens Kuytz 03/10/2014 12:22

    Fantastisches Makro....´ne gelbe Krabbenspinne hab ich bis dato noch nicht entdecken können
    lg clem
  • Marion Hörth 03/10/2014 12:05

    Meine Güte, ist diese Spinne gut getarnt !
    Habe den Text gelesen und musste erst 2mal hingucken, bis ich sie gesehen habe....
    Da hast Du ein Naturdrama im rechten Moment festgehalten - Pech für die Schwebfliege - Glück für die Krabbenspinne.....so kann es gehen
    Ein beeindruckendes Foto !
    LG Marion
  • Rabe0363 03/10/2014 11:05

    Klasse Aufnahme!
    Zu rechten Zeit am rechten Ort!
    Und viel Gedult gehabt die sich auszahlt.
    LG
    RaBe
  • Sandra Malz 03/10/2014 10:46

    Eine großartige Momentaufnahme!!
    Toll festgehalten!!
    LG Sandra

Information

Section
Views 421
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens ---
Aperture 27
Exposure time 1/6
Focus length 90.0 mm
ISO 200