Der Bierbrauer

Aufgenommen im Pilsner Urquell-Museum in Pilsen.
Ein Besuch dort ist äußerst lohnend, nicht nur wegen des guten Getränkes :-)

Anno dazumal......
Anno dazumal......
Ilse Jentzsch

Originell...
Originell...
Ilse Jentzsch

Comments 29

  • Hanne L. 20/01/2014 11:44

    Ganz toll in s/w, liebe Ilse. In der damaligen Zeit zählte nicht nur 'die Menge macht's' und es lief nicht alles nur unter Profitgesichtspunkten.
    Liebe Grüße, Hanne
  • † werner weis 03/12/2012 10:16



    den Bild-Titel
    wunderbar verwirklicht
  • schulzkh 03/09/2012 18:37

    Eine altehrwürdige Brauerei mit dem Braumeister wunderbar in s/w eingefangen. Würde in Farbe nich halb so gut wirken. Alle Achtung.
  • Ilse Jentzsch 01/08/2012 9:03

    @Allen: Habt herzlichen Dank für Eure Kommentare.
    LG Ilse
  • Anna Lind 28/07/2012 11:54

    Du hast Recht, Ilse: Es lohnt sich vor allem auch wegen der interessanten Fotomotive, für die man allerdings ein Auge und ein gutes technisches Fotohändchen haben muß.
    Dieses Foto ist durch seine vielfältigen Hell-Dunkel-Farbwerte für die Umsetzung in Schwaz/WEiß besonders geeignet.
    Du hast eine gute Perspektive gewählt. Auch die bildnerische Raumaufteilung und die Blickführung sind Dir voll gelungen.
    Liebe Grüße
    Anna

  • N i e d e r b a y e r 27/07/2012 15:35

    Ja! Ein echt klasse Bild
    LG KH
  • Helga Und Manfred Wolters 27/07/2012 8:45

    guten morgen liebe ilse,

    die fein nuancierten grautöne, im hier stimmigen s/w stehen deinem sehenswerten blick auf die "seele" der brauerei gut zu gesicht.
    beim schreiben schaut mir manfred +über die schulter, schnalzt nmit der zunge und sagt: .."so ein frisch und gut gezapftes pilsenski pivo...hmmmmmm"

    herzliche grüße auch von manfred,
    helga
  • Hedi55 26/07/2012 20:19

    Ein schönes Bild in s/w. Gute Bildaufteilung.
    LG Hedi
  • Rainer Switala 24/07/2012 16:19

    ich hoffe du hast auch probiert - lach
    gut gestaltet dieser blick
    sw die richtige wahl
    gruß rainer
  • Marianne Th 24/07/2012 12:30

    Das macht sich gut in SW; es war bestimmt ein interessanter Besuch, gekrönt von einem süffigen Pilsner.
    LG marianne th
  • Mira Culix 24/07/2012 11:22

    Prima in SW.
    Meine letzte Brauereibesichtigung vor einem guten Jahr in Österreich war zwar ein bisschen langweilig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die in Pilsen sich gelohnt hat.
  • Zwecke 24/07/2012 10:32

    Schließe mich hier Trautel an.
    Am Wochenende machten wir eine neu Bekanntschaft mit dem Chef der Digslebener Brauerei und sind von ihm herzlich zu seinem Fest eingeladen, leider sind wir zu dem Zeitpunkt in Brüssel.
    LG Horst
  • Trautel R. 24/07/2012 9:32

    sehr gut kommt dieses interessante motiv in s.-w., für mich vor allem von interesse, da ich neulich nochmals zu einer besichtigung unserer alten brauerei hier war, die nun auch abgerissen wird.
    lg trautel
  • Rudolf Baier 24/07/2012 5:30

    Das sieht nicht nur interessant aus, sondern ist auch hinsichtlich der Abbildungsqualität ein erstklassiges Bild.
    Würde der Absperrstrick nicht sein, dann könnte es man auch einer regulären Brauerei zuordnen.
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Wolfgang Bazer 24/07/2012 1:11

    Eine hervorragende Doku-Aufnahme!
    LG Wolfgang