Back to list
Der Berliner Dom am späten Nachmittag

Der Berliner Dom am späten Nachmittag

4,037 5

Frank Kleibold


Premium (Complete), Hilden

Der Berliner Dom am späten Nachmittag

Da ich ja bisher noch keine Aufnahme vom Dom im Berlin-Ordner habe, muss ich das mal nachholen :-)
Unterwegs auf Hauptstadt-Tour mit den Junx im Mai 2015.

Comments 5

  • Sylvia Schulz 02/03/2017 15:24

    Aus ähnlicher Sicht fotografierte ich den Dominik auch schon, hatte aber mit Gegenlicht zu köpfen... Diese Aufnahme macht auf jeden Fall Lust die alte Heimat mal wieder zu besuchen,
    LG Sylvia
  • pitt1958 26/02/2017 13:57

    Eine schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Pitt
  • Martin Lindberg 11/02/2017 17:16

    Schön gewartet, bis das Wölkchen hinter der Spitze ist, auch am Tage macht diese Ansicht des Domes einen "schlanken Fuß". Bestens von Dir bearbeitet und präsentiert!
    LG Martin
  • Digipit27 11/02/2017 10:29

    Na siehst du, da hat es sich doch auch für dich gelohnt. Auch du hast einen feinen Himmel erwischt. Man was haben wir für ein Glück gehabt, wenn ich nur an den Himmel bei unserer Ankunft denke und ein paar Stunden später reißt es auf und wir haben ein perfektes WE.
    LG Peter
  • Jürgen Becker 10/02/2017 13:14

    Das zarte Licht steht ihm gut zu Gesicht.
    LG Jürgen

Information

Section
Folders Berlin
Views 4,037
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 26.0 mm
ISO 100

Appreciated by