Back to list
Der Berglöwe ...

Der Berglöwe ...

4,544 120 Gallery

Die Mohnblumen


Premium (World), Petershagen-Wietersheim

Der Berglöwe ...

... wacht über Rückholz!
Der Löwenkopf in den Bergen lässt sich gut erkennen. Der Schnee hat ihn geformt. Wir haben ihn jeden Tag weiter schrumpfen sehen :-) - Gott sei dank, denn es wurde wärmer!
Als wir im Allgäu / Rückholz ankamen, am 14.5.2014 hatte es gerade frisch geschneit und wir dachten schon, dass wir rodeln gehen können :-)
Eine Woche später war es dann 30° C und an Winter war nicht mehr zu denken. In der Übergangszeit bescherte uns das Wetter diese schöne klare Sicht auf die Berge.

17.5.2014

Vielen Dank für den Votingvorschlag, liebe Gerlinde und lieber

Comments 120

Information

Section
Folders Galerie *
Views 4,544
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF 70-200mm f/4L
Aperture 11
Exposure time 1/200
Focus length 104.0 mm
ISO 100

Awards

Gallery (Travel)
14/09/2014 90 Pro / 10 Contra

Appreciated by

Public favourites