Back to list
Der Bergfried...

Der Bergfried...

565 3

† Günter Suppé


Premium (World), Kassel

Der Bergfried...

...ist "in Wirklichkeit" eine aus der Froschperspektive fotografierte Skulptur aus Sandstein, 50x35 cm groß. -

Comments 3

  • Marion Stevens 27/06/2015 14:45

    Hier wirst du zum Meister der optischen Täuschung, und hättest du nichts dazu geschrieben, ich wäre mal wieder drauf herein gefallen. :-)
    Hast du super hinbekommen.
    Marion
  • † Günter Suppé 21/06/2015 13:27

    @Holger, die Bildqualität lässt besonders im himmlischen Bereich in der Tat einiges zu wünschen übrig, aber da mir vor allem die Idee das Wesentliche war, habe ich eine Bearbeitung gar nicht erst versucht.
    Gruß, Günter
  • Dr. Scheimplug 21/06/2015 12:07

    Die Perspektive macht's. Sieht in der Tat eher nach Osterinselgrösse aus!
    Im oberen Bildbereich sind jedoch einige 'Vergriesselungen' sichtbar. Liegt es an der Bearbeitung?

    LG - Holger