Back to list
Der Bentley und das Sterntaler-Mädchen...

Der Bentley und das Sterntaler-Mädchen...

2,876 1

Heinz Schütz


Community Manager, München

Der Bentley und das Sterntaler-Mädchen...

.... das hier enorme Standfestigkeit bewies bei der langen Belichtungszeit. Kompliment Maria! Super gemacht.

Aufnahme erfolgte zeitgleich mit der Belichtung durch die Legokamera, jedoch nur 25 s.

Comments 1

  • Sy der Fotohai 12/06/2013 19:37

    Ja...ich weiss, früher hätte man gesagt: "Also, wenn das Gras nass ist, dann gib mir die Schokolade wieder zurück:-)"

    Heute sagt man nichts. Bewundert allerdings die umfängliche Ausleuchtung des britischen Kampfbombers.

    LG B.

Information

Section
Folders Lindau lebt...
Views 2,876
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-5
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 25
Focus length 23.8 mm
ISO 100

Appreciated by