Back to list
Der Belfried, Gent

Der Belfried, Gent

2,517 5

Martin Lindberg


Premium (Complete), Recklinghausen

Der Belfried, Gent

davor die St. Nikolaus Kirche

Unterwegs in Gent mit Udo Wenz (und Roller), Frank Kleibold , Digipit27 und Stephan Honermann

Comments 5

  • pixel knipser 09/11/2023 11:32

    Ein wunderbares Mitbringsel aus dem nächtlichen Gent - klasse gemacht!
    VG PK
  • Frank Kleibold 06/11/2023 16:52

    Hai Maddin, sicherlich bin ich da auch vorbei gelatscht.........hätte ich mal besser die Cam herausgeholt ;-) Schön gesehen und bestens umgesetzt.
    LG Frank
  • Dieter Golland 02/11/2023 20:19

    Schöne und spannende Nachtarbeit.
    Gruß Dieter
  • Digipit27 02/11/2023 15:42

    Ich überlege gerade, wo du da gestanden hast. Auch eine prima Perspektive. Die Beleuchtung des Belfried war schon toll und du hast sie bestens festgehalten, klasse Belichtung.
    LG Peter
  • Udo Wenz 01/11/2023 19:05

    Klasse Perspektive und eine feine Tonung, Martin.
    der Blick den Weg entlang an den Gebäuden vorbei, erzeugt Spannung.
    Richtig gute Arbeit und Qualität.
    LG Udo