Back to list
Der Baum am anderen Ufer

Der Baum am anderen Ufer

791 9

Ute Witzel


Free Account, Dessau

Comments 9

  • Jutta Herbst 21/12/2007 15:41

    Wildromantisch, eine sehr schöne Naturaufnahme!
    LG Jutta
  • Wolfgang Dürr 21/12/2007 14:33

    Eine schöne Stimmung kommt bei dem Bild auf. Der Baum auf der anderen Seite ist gut platziert und sticht durch die Belaubung und die Beleuchtung hervor.
    LG
    Wolfgang
  • Marga Soujon 21/12/2007 5:34

    Gefällt mir ausnehmend gut liebe Ute.
    LG.Marga
  • Tobias Städtler 20/12/2007 22:19

    Sehenswert ist der Baum, aber auch die gesamte Aufnahme. die Stimmung gefält mir.
    LG Tobias
  • Beate Baust 20/12/2007 15:26

    Die Lichtstimmung am Abend ist echt schön. Bringt Wärme in dein Bild. Sieht richtig urig aus, im Sommer sieht man den Fluss sicherlich kaum. :0)
    Wünsche ein wunderschönes Weihnachten mit der Familie und einen guten Rutsch. Alles Liebe!
    LG noch aus der Ferne,
    Beate
  • Martina Sch. 20/12/2007 8:55

    schön...
    lg m.
  • Hannelore Kaufmann 20/12/2007 1:27

    Jede Jahreszeit hat ihre Reize. Schöne Farben!
    Gefällt mir!
    LG
  • Die Farbenflüsterin 20/12/2007 0:24

    oh, schaut klasse aus....mir gefällt jede jahreszeit irgendwie !!! wunderschön die baüme am uferrand....mag das !!!!

    lg klaudy;0)
  • David Bu. 19/12/2007 23:16

    ...bringt ein wenig Farbe ins Spiel. Ich kann mich mit dieser mystischen Winterstimmung nicht so recht anfreunden, üppiges Sommergrün würde mir viel besser passen!

    Gruss, David