Back to list
Der Aussenseiter!!!

Der Aussenseiter!!!

1,642 5

Der Aussenseiter!!!

Diese Aufnahme musste ich mehrmals machen bis sie für mich gepasst hat, da der See öfters zu unruhig war und ein anderes mal waren mehrere Fischer da, usw.

Comments 5

  • Daguma 30/09/2007 19:48

    Fantastisch! Eine herrliche Gegend, und ein wundersamer SpiegelSee... Die Brauntöne sind gut gewählt.
    Ich würde vielleicht versuchen, das Bild knapp unter der Spiegelung des Berges zu kürzen, um das Wesentliche zu betonen.
  • .Falk Fischer. 30/09/2007 19:12

    Toll, wo ist das?

    LG Falk
  • Gabi Paubandt 30/09/2007 18:43

    Das Bild ist ja echt der Hit! Wunderschöne Komposition und tolle Spiegelung.
  • Timberleys 30/09/2007 18:12

    Gefällt mir, die Tonung ist total mein Fall !
    Klasse gemacht!
    LG Stefanie
  • Barbara und Udo Scheer 30/09/2007 18:03

    Tolle Arbeit! Da hat es sich gelohnt, das Bild mehrmals zu machen. Das Ergebnis ist einfach klasse.
    LG Barbara