Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Der Aufseher

..kontrolliert die haitianischen Arbeiter auf der Zuckerrohrplantage.

La Romana, Dominik. Republik

Comments 10

  • Eberhard Scholten 13/03/2015 12:10

    Hallo Bricla, sehr schönes Motiv mit tollen Farben und einem prächtigen Wolkenhimmel.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • ilsabeth 10/03/2015 23:41

    Dich kann man wirklich überall hinschicken! Du siehst Dinge, die andere übersehen, erkennst, was verheimlicht werden soll, siehst den Menschen in die Seele und den Dingen auf den Grund.
    Ich nehme dieses Bild nur als ein Beispiel unter vielen mit. Eigentlich könnte ich das unter fast alle Bilder schreiben.
    LG ilsabeth
  • S. Söllner 10/03/2015 18:14

    Eine eindrucksvolle Szene, sehr gelungen im Bildaufbau...
    Lg, Sigi
  • va bene 10/03/2015 17:22

    Ich bin bei Waldrabe - dieser Aspekt ist nicht zu unterschätzen
    Der Aufbau des Bildes ist perfekt, fast selbsterklärend
  • Rudolf Averbeck 10/03/2015 9:29

    Vielleicht ist es besser so, denn sonst hätten noch weniger Menschen dort ein Einkommen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Lucy Trachsel 10/03/2015 9:17

    Da war noch kein Experte, der ihnen sagt, dass sie bis jetzt alles falsch gemacht haben. Gut so.
  • Andreas Boeckh 10/03/2015 8:34

    ein eindrucksvoller Blick auf einen deprimierenden Alltag.
    Andreas
  • hundlingtobias1985 10/03/2015 7:47

    gutes doko lg jutta
  • FlugWerk 10/03/2015 7:45

    Schöner Einblick in das Fleckchen Erde.LG Tina
  • Hans-Günther Schöner 10/03/2015 6:57


    Top Foto mit perfektem Gesamtaufbau und sehr guter Qualität !!

    Respekt !!


    Gruß
    Hans-Günther

Information

Section
Views 833
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 13
Exposure time 1/320
Focus length 66.0 mm
ISO 100

Public favourites