Back to list
Der Apfel fällt nicht weit vom ...

Der Apfel fällt nicht weit vom ...

9,318 21

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

Der Apfel fällt nicht weit vom ...

Inspiriert von Wolfgangs Tropfenspiegelung und der KI-Panik im Voting, habe ich versucht einen ähnlichen Tropfen zu geherieren, was auch erschreckend gut gelungen ist... da ich aber nicht beweisen möchte, annähernd perfekte Tropfenbilder zu erzeugen, welche wirklich von originalen Fotos eigentlich kaum zu unterscheiden wären, habe ich mich entschieden den Tropfen kurzerhand durch einen Apfel zu ersetzen - hier das Ergebnis ....

Ich habe Wolfgang noch versprochen 1-2 Experimente zu zeigen ... hier noch 2 Bildchen.... sind bei Weitem nicht fertig bearbeitet, aber gerade so, dass man sie vorzeigen kann ... :o))

https://i.postimg.cc/ZqSw3wY3/Tropfenherz.jpg

https://i.postimg.cc/Twhr6Lq7/Tropfenkrone.jpg

@Wolfgang
Ich hätte auch ganz klassisch einen Tropfen nehmen können, aber sowas hat mich mehr gereizt :o))




________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ...

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Luminar Neo, Topaz und Corel

Noch eine wichtige Information zu meinen Bildern und meinem Portfolio:

Kommentare zum Bild sind natürlich gern gesehen, egal ob positiv oder negativ.
Auf Kommentare wie "KI hat in der FC nichts verloren" und ähnliche Sprüche werde ich künftig nicht mehr eingehen. Diese haben unter einer Bildkritik nichts verloren - dafür gibt es Foren ....

Comments 21