Back to list
Der Anstreicher 2

Der Anstreicher 2

979 1

Der Anstreicher 2

Das ganze Ausmaß dieser halsbecherischen Situation sieht man erst auf dieser Gesamtaufnahme. Ein kleiner Fehler hätte genügt. Wie hoffen mal, dass er diese Situation erfolgreich gemeistert hat. In Good-Old-Germany wäre so etwas undenkbar ...

Comments 1

  • Harald Kalbfleisch 17/02/2011 10:08

    das gibts auch in good old germany, taucht immer wieder mal auf der titelseite der berufgenossenschaftlichen zeitungen auf ;-))
    aber der gesamteindruck ist ja echt geil... die beiden sitzen da seelenruhig und ahnen nicht wie schnell ein wenig "weisses" für ihren mokka von oben kommen könnte *lach*

    lg harald

Information

Section
Folders Menschen
Views 979
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 21.0 mm
ISO 400