1,511 5

Roland Heyder


Free Account, Callao Salvaje, Teneriffa

Comments 5

  • SisX 13/08/2009 0:57

    @ wolfgang
    cool...! danke für den Tipp, das kannte ich noch nicht :-))))
  • wolfgang.s 13/08/2009 0:18

    Hallo
    zur Anmerkung meiner Vorgängerin kann ich nur sagen, dass ich durch scrollen bei gedrückter "STRG"-Taste die Größe des Bildes verändern kann. Damit bekomme ich auch die breitesten Bilder auf meinen Bildschirm. (funktioniert bei mir sowohl mit Firefox als auch dem Internet Explorer IE7).

    Beim Bild stört mich der Scheinfensterkonflikt im Vordergrund. Aber das Motiv (MenschenAngler?) finde ich sehr gelungen.

    Gruß Wolfgang
  • SisX 11/08/2009 0:21

    durch das sehr breite Format muß ich leider seitlich scrollen... :-(
  • Serge Côté 09/08/2009 4:27

    These vivid colours remember me these old photos took with Kodachrome analogic films ...

    Serge
  • Bernhard Kletzenbauer 07/08/2009 22:31

    Und da ist er wieder, der Scheinfensterkonflikt mit (ver-)störend nach vorne ragendem Sand.
    Selbst korrekt aufgenommene Stereobildpaare müssen bei der Rahmung alle beschnitten werden. In der Regel muß mitten zwischen den Bildern mehr rausgeschnitten werden, die Außenränder können bleiben, falls nicht vom Motiv her eine Beschneidung abgebracht erscheint.