Back to list
Der Anfang einer Segway-Besichtigungstour

Der Anfang einer Segway-Besichtigungstour

2,107 11

Ingeborg


Premium (World), Münster

Der Anfang einer Segway-Besichtigungstour

..... steht(!) immer eine kurze Einweisung, damit man sicher,
bequem und rasant die wichtigsten Highlights in Augenschein nehmen kann........

Zum Krativ-Projekt 035 „Der Anfang"

- Foto: 7. August 2011 / Berlin -

Ich wünsche euch einen ebenso interessanten Start in die neue Woche!

Comments 11

  • Lutz-Henrik Basch 06/05/2014 16:02

    Ja, in Berlin kann man auf verschiedenste Weisen seine Besichtigungen durchführen. Das zeigst Du hier sehr schön!
    LG Lutz
  • Uwe Vollmann 17/08/2011 16:27

    Hallo Ingeborg, sieht lustig aus mit diesen eigenartigen Rollern! Bist Du auch einmal mit einem dieser Gefährten gefahren und wie hat es Dir gefallen? Ich kann mir vorstellen, dass sie für eine Besichtigungstour in der Stadt super geeignet sind!
    LG Uwe
  • Kirsten 17/08/2011 12:20

    irgendwann werd ich mal so ne tour machen - nur wegen dieser dinger! aber am anfang hab ich garantiert erst mal schiss ;-)
    lg
    kirsten
  • Trautel R. 16/08/2011 7:02

    und seid ihr auch mitgefahren? man sieht sie ja jetzt häufig, also nicht nur in berlin.
    lg trautel
  • Helmut Burkard 15/08/2011 19:34

    Und da fällt man bestimmt nicht um???
    LG Helmut
  • † Foto-Volker 15/08/2011 13:58

    ihr seid ja recht bequem!!!
    laufen soll doch so gesund sein.
    vg volker
  • Helmi S. 15/08/2011 11:46

    So macht eine Besichtigungstour bestimmt doppelt soviel Spaß, ein tolles Foot und sicher auch ein interessantes Erlebnis.
    lg helmi
  • † Friedhelm Ohm 15/08/2011 10:34

    Ich hoffe diese Angelegenheit nimmt nicht überhand , ich habe es auf Usedom beobachtet .
    Für ein Geschäft wohl sehr gut !
    Fiddi aus Rastede wünscht eine gute Woche ...
  • Hans Joachim Helgert 15/08/2011 10:00

    Sehenswürdigkeiten "erlaufen" nicht mehr drinn.Der Mensch wird immer fauler.Ok,man bekommt dafür in kürzerer Zeit mehr zu sehen.In Berlin erlebt.

    Liebe Grüße
    Hans
  • Reisemarie 15/08/2011 9:30

    wie die schon mit den hufen scharren.
    rasante grüße
    marie
  • † Nana Ellen 15/08/2011 9:16

    Das sehe ich zum ersten Mal, habe mich in Google schlau gemacht und bin sprachlos, eione feine Sache,
    aber hier im Seniorenheim bestimmt OUT. LG und Dir
    auch eine flotte Woche Nana-Ellen

Information

Sections
Folders Menschen
Views 2,107
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/200
Focus length 31.0 mm
ISO 200