Back to list
Der alte Navajo wacht über sein Land...

Der alte Navajo wacht über sein Land...

1,266 12

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Der alte Navajo wacht über sein Land...

... im Kodachrome Basin State Park etwa 20 Meilen vom Bryce Canyon entfernt. Erst bei der Bildauswahl für eine Vortragsreihe stieß ich auf das Bild und die Silhouette am linken Rand. Authentisch wie ich finde. 6.8.2009

Comments 12

  • Joachim Irelandeddie 31/08/2017 20:23

    Ja der alte Navajo wacht hier in Stein gemeißelt über die weite Tiefebene und sein Land! sieht wirklich sehr authentisch aus! Eine tolle aufnahme!

    lg eddie
  • Cameron 17/01/2011 15:48

    gut, dass du auf die silhouette am linken bildrand aufmerksam gemacht hast.
    ich hätte die sonst gar nicht gesehen ;-)
  • Rosenzweig Toni 10/01/2011 22:37

    Hallo Frank
    Diese Einrahmung passend zur Landschaft, ist ein besonderes schmankerl.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Rainer und Antje 09/01/2011 16:25

    Klasse Profil von dem ollen Indianer! Sehr schön hast Du seinen Blick mit einbezogen in Dein Foto.
    L.G. Antje
  • Ryszard Basta 08/01/2011 19:25

    Einmalig diese Landschaft
  • Joachim Voß 08/01/2011 12:26

    Ein klasse Bild von der Landschaft, gefällt mir!
    Gruß Joachim
  • Sabine-H. 07/01/2011 20:23

    Das Bild gefällt mir auch besonders wegen der Silhouette :o)
    LG Sabine
  • beate-M 07/01/2011 20:08

    Klasse gesehen!!!
    Ich mag diese Überraschungen.
    Der Kodachrome Basin SP ist einer meiner absoluten Lieblinge.

    Ciao beate :-)
  • Natur RB 07/01/2011 20:03

    Wundervolles Landschaftspanorama mit einer passenden Assoziation des Titels. Feine arbeit Frank !!!!!!!
    Gruß Reinhard
  • Helmut - Winkel 07/01/2011 19:59

    Ein grandioser Panoramablick!
    LG Helmut
  • WERNER-ZR 07/01/2011 19:36

    Ganz tolle Aufnahme, die Landschaft an sich ist ja schon der Hammer, aber der Schatten und der Felsenriss sehen aus, als ob ein alter Indianer an den Felsen gelehnt dort sitzt und nachschaut, was aus seinem Land so geworden ist! Super gesehen!
    LG Werner

Information

Section
Folders USA 2009
Views 1,266
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 450D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/250
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Appreciated by