Back to list
DER ALTE BAUM...

DER ALTE BAUM...

7,073 21

Traudel Clemens


Premium (World), Rheinland-Pfalz

DER ALTE BAUM...

... hat noch Sklaven gesehen, die vielleicht in seinem Schatten saßen. Er steht in South Carolina im Park einer alten Farm. Die Aufnahme ist aus meinem Archiv April 2007.

Comments 21

  • Sabine Junge 04/04/2020 0:04

    ...das kann wohl gut sein!
    Aber: Man ist sich seines Wertes wohl sehr bewusst, denn man sieht ja, dass er gepflegt wurde, augenscheinlich sogar fachmännisch, denn er grünt ja, dass es eine wahre Pracht ist!
    Wieder eine sehr schöne Aufnahme... und irgendwie auch eine Reise in die  Vergangenheit, wenn man darüber nachdenkt, wie alt der schöne Baum wohl sein könnte.
    LG Sabine
  • K.-H.Schulz 03/04/2020 20:25

    Ein toller Alter Baum
    Top
    LG:karl-heinz
  • Brigitte Kosch 03/04/2020 17:20

    Was für einer schöner Anblick, bin total begeistert
    Farben, Gestaltung und Bearbeitung top
    LG Brigitte
  • Ilona aus DD 03/04/2020 16:59

    Der Blick dirket auf den alten Baum macht das Bild zum Hingucker.
    LG ILona
  • Lana 1 03/04/2020 14:26

    Der alte Baum- ich bewundere seine Standfestigkeit. Schön, wie Du ihn uns zeigst! LG Brigitta
  • Paulibär14 03/04/2020 13:12

    In einer feinen Fotoarbeit hast Du diesen alten Baum eingestellt und präsentiert.
    Wünsche schönes Wochenende und bleib gesund.
    LG Georg
  • wkbilder 03/04/2020 10:13

    klasse in szene gesetzt, lg peter
  • claudia scheuber 03/04/2020 9:36

    er hat bestimmt sklaven gesehen, keine schöne geschichte. aber auch sicher viel freude. lg.claudia
  • H. Gasch 03/04/2020 9:03

    Sehr schön zeigst Du diesen schönen alten Baum.
    LG.Heinz.
  • Mark Billiau. 03/04/2020 8:37

    Beautiful shot of this impressive tree !!
  • Treffer 03/04/2020 8:26

    Dieser alte Baum ist durchaus sehenswert, dazu noch eine interessante Bildbeschreibung. Klasse gemacht!
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Küster Petra 03/04/2020 7:37

    Den hast du gut in Szene gesetzt. LG Petra
  • JX 03/04/2020 7:37

    Wunderschönes Bild ist Dir gelungen 1A
    Wünsche Dir ein gutes Wochenende __Bleib gesund !
    LG Beat
  • warei 03/04/2020 7:36

    Der könnte wirklich was erzählen!
    LG Waltraud
  • Anier S. 02/04/2020 23:28

    Er ist besonders reizvoll mit seinen dicken Ästen, dem Stamm, der auch schon einige seiner Äste "gehen" lassen musste und dem üppigen Blattwerk. Sehr gut gezeigt.
    LG von Reina