Back to list
Der Abstieg...

Der Abstieg...

1,998 33

Ives Art


Premium (Complete), München

Der Abstieg...

...ins Licht...
...ich glaube, jeder würde sich solch ein Abstieg wünschen...
...nur stellt sich die Frage: Himmel oder Hölle???...
...was stellt ihr euch darunter vor?...


Allein...
Allein...
Ives Art


P.s.: Das Bild ist Original (Out of Cam) - keine Montage od. ähnliches.
Es ist am Kirchsee in Sachsenkam entstanden.

Comments 33

  • Eva Maria Zernig 24/11/2009 0:48

    Toll, wie sich die Wolke im Wasser spiegelt und es dadurch so unwirklich erscheinen läßt.
    LG Eva Maria
  • Me L 26/01/2007 0:17

    OHA!
  • P ME 25/10/2006 22:20

    Ganz grosses Bild.
  • Gerhard Wanzenböck 07/10/2006 20:28

    ... Dante lässt grüssen ...
    beeindruckend !
    LG Gerhard
  • Gabi Anna 05/10/2006 20:33



    und in der literatur heisst es:
    die hölle sind die anderen...

    kann aber auch sein: die hölle sind wir....

    jedenfalls mag ich dein bild...

    liebe grüsse
    gabi
  • Ives Art 05/10/2006 19:58

    Vielen Dank euch allen für eure Meinungen.
    Es ist schön, was man so alles diskutieren kann.

    lg Ive
  • Hanne L. 05/10/2006 18:28

    Wow, der Weg ins Nichts ...
    Klasse, Ive!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ewald L. 04/10/2006 21:42

    Eine wirklich beeindruckende Perspektive. Klasse die Farben. Man fühlt sich in das Bild hineingezogen. Super!
    LG Ewald
  • Marco Schweier 04/10/2006 6:57

    Was bringst du nur für Hämmer, einen nach dem anderen. Einfach super. Das Holz so plastisch und dann die Spiegelung der roten Wolke im Wasser.
    Hoffnung und Glück würde ich bei einem Abstieg nicht direkt assoziieren, aber es soll sich am besten jeder selber seine Gedanken machen. Das Bild ist auf alle Fälle grosse Klasse.
    Gruss Marco
  • Paul Krais 03/10/2006 21:49

    Da gebe ich BiDi recht. Der Abstieg in die Hölle - das wäre wohl der Titel gewesen den ich diesem schönen Bild geben wurde. Starkes Foto.
    Gruß Paul
  • Bi Di 03/10/2006 20:56

    also, auch bei mir ist "Hoffnung und Glück" nicht das was rüber kommt.... Auf mich wirkt es bedrohlich. Also als Antwort auf Deine Frage: Ich assoziiere eher die "Hölle" beim Betrachten.
    Nichts desto trotz ein starkes Foto.

    LG
    Bi

  • Jürgen Evert 03/10/2006 19:44

    Das Foto ist Klasse nur "Hoffnung und Glück" ist irgendwie nicht so die richtige Kategorie.
    Gruß Jürgen
  • Kriss die Tina 03/10/2006 19:02

    Ui, der Eingang zur Hölle.
    Was für eine schaurig schöne Wirkung.
    Die Farben ..!?

    LG,´Kriss
  • Bernd Passauer 03/10/2006 18:50

    Eine stark umgesetzte Perspektive.
    Also ich würde mich da nicht runtertrauen ....
    Ob Himmel oder Hölle ...
    LG Bernd
  • Sven Holzwarth 03/10/2006 18:48

    Hmm, wenn du mich genau so frägst: Es sieht für mich doch eher aus wie ein Abstieg in die Hölle. Die Wolken und das Abendrot (?) bringt irgendwie ein teuflisches Glühen hin. Ach, und danke für das P.S. unterm Bild.
    Ich wünsche noch nen schönen Feiertag, auch wenn heute irgendwie nicht zum Knipsen kommt.
    MFG Sven