2,870 7

Dissi Dente


Free Account, Dresden

der Abschied

von einem irgendwie märchenhaften Winter

Comments 7

  • Dissi Dente 05/08/2010 10:28

    huch, eine frage...
    nein, die babisnauer pappel ist das nicht. dieser wunderschöne flecken erde heißt "Hohburkersdorfer Rundblick". Normalerweise hat man aus diesem winkel einen wunderschönen blick in die sächsische schweiz, wenn eben die wolken nicht zu tief hängen
  • Henryk Ihme 09/06/2010 13:45

    War schon lange nicht mehr hier.
    Sehr schöner Bildaufbau. Der Himmel sieht auch gut aus.
    Wo ist das eigentlich? Babisnauer Pappel?

    Gruß der hinterm Zaun!
  • Semen Grinberg 04/04/2010 21:41

    Sieht phantastisch aus. LG Semen
  • Herr Ring 03/04/2010 13:07

    "Der Abschied" - ein neuer Anfang?
    Vom Bildaufbau ganz gut, die bald untergehende Sonne bringt noch ein wenig Wärme in die eisige Zeit - die man schon fast nicht mehr sehen mag.

    Gruß Sven
  • Esther Fischer 02/04/2010 23:19

    so stimmungsvoll
    geniales Foto, gefällt einem tief im Herzen
    lg Esther
  • Helgrid 02/04/2010 22:47

    ... wieso irgendwie: Der Winter war wunderbar, wenn man ihn in einer solch schönen Umgebung erleben konnte! Die Städter hatten's da nicht ganz so schön! - Dein Foto ist sehr schön!
    Liebe Grüße von mir
  • Willi Löffler 02/04/2010 22:33

    wunderschöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    schöne ostern, lg willi

Information

Section
Folders BilderMix
Views 2,870
Published
Language
License

Public favourites