9,082 12

Gertrud RW


Premium (World), Bergisches Land

Der 4. Advent

Ich wünsche allen Freunden und Kranken,
dem traurigen und dem einsamen Menschen einen
schönen und ruhigen 4. Advent und
gesegnete und frohe Weihnachten!
Mit lieben Grüßen
Gertrud

https://www.youtube.com/watch?v=RDpWkBi-cr4&list=RDqooItFCVSG0&index

Comments 12

  • Helmi S. 25/12/2018 13:17

    Frohe Weihnachten liebe Gertrud ud ein gesundes Neues Jahr wünscht Dir mit herzlichen Grüßen
    Helmi
  • Klaus-Peter Beck 23/12/2018 21:21

    Ich wünsche dir in diesem Jahr, eine Adventszeit wie sie früher war. Kein Hetzen zur Bescherung hin, kein Schenken ohne Herz und Sinn.
    Warten auf.......
    Warten auf.......
    Klaus-Peter Beck

    Weihnachtliche Grüße
    Klaus-Peter
    • Gertrud RW 23/12/2018 23:16

      Da gebe ich Dir recht. Seit Jahren, wird es in meiner Familie  auch so gemacht! Wir alle, haben die gleiche Einstellung, wie Du!
      Ich wünsche Dir und Deiner Frau, ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
      Mit lieben Grüßen Gertrud
  • warei 23/12/2018 19:55

    Für dich frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit im neuen Jahr
    von Waltraud & Hans
  • Doris Werner 23/12/2018 18:26

    Liebe Gertrud,
    danke für deine lieben Weihnachtsgrüße!
    Ich wünsche auch dir ein frohes Fest und alles Gute für 2019.
    LG
    Doris
  • Heidemarie 23/12/2018 14:58

    Liebe Gertrud ! Das ist ein wunderschöner stimmungsvoller Gruß. Und wie immer, findest Du für jeden liebevolle Worte. Von Herzen ein frohes Fest mit Umarmung von mir und Rainer schließt sich an. Bis bald mit einem Wiedersehen im neuen Jahr. Hatte gestern gemailt. Heidemarie
  • Willi W. 23/12/2018 12:19

    Hallo liebe Gertrud, wunderschön deine Weihnachtsgrußkarte, da sage ich mal danke und wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein friedvolles Jahr 2019.
     LG Willi
  • - Edith Vogel 23/12/2018 0:58

    eine sehr schöne weihnachtliche Aufnahme,
    DANKE für deinen Weihnachtsgruß,
    liebe Gertrud
    ich wünsche dir auch FROHE FESTTAGE,
    FROHE WEIHNACHTEN
    FROHE WEIHNACHTEN
    - Edith Vogel

    liebe Grüße Edith
  • SUBAEDU 22/12/2018 23:53

    Ich wünsche Dir von Herzen auch schöne Weihnachtstage...
    LG - Susanne
  • Bea Buchholz 22/12/2018 23:52

    Hallo liebe Gertrud, danke für diesen hübschen Gruß, auch wir wünschen dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr für dich. 
    LG Bea und Bernhard
  • wolly-boy 22/12/2018 23:37

    Nun hast Du alle 4 Kerzen angezündet. Auch Dir einen schönen 4. Advent.
    LG. wolly
  • Vitória Castelo Santos 22/12/2018 23:35

    Wie schön !!
    Ich wünsche Ihr einen guten 4. Advent.
    LG Vitoria