Back to list
Den Winter überbrücken

Den Winter überbrücken

9,516 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Den Winter überbrücken

In Ermangelung von Schnee und Winterverhältnissen im Januar, brechen wir das vierte Mal ins Gwatt, an das Ufer des Thunersees auf. Auch an diesem Morgen herrschen interessante Verhältnisse und das Wolkenbild verändert sich laufend. Als dann die Morgenglut über den Berner Alpen beginnt, zeichnen sich sogar noch ganz kleine Schatten an den Föhnwolken ab. Ein weiterer, wunderbarer Morgen, bevor es dann für den Rest des Tages ab ins Büro geht. So machen wir das Beste aus dem Winter, welcher einfach kein Winter sein will.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 14, 1 Sek. Belichtung, 26mm Brennweite, 64 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(12.01.23)

-----

Besuchen Sie unsere Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura im Internet. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Comments 3