Comments 16

  • A.Schiele 29/07/2013 6:55

    Herrliche Landschaft, prächtige Aufnahme.
    LG Armin.
  • Werner Kast 25/07/2013 21:47

    Klasse!
    Gruss Werner
  • WM-Photo 23/07/2013 20:37

    Ich war nur einmal in der Nähe - Camping Plauns - es war ein Traum. Und ... man sieht es Deinem Bild an.
    Die Sehnsucht wächst schon wieder! Ich glaube Berge machen süchtig!

    Gruß Walter
  • L.K-Photo 23/07/2013 19:42

    Wunderschön festgehalten .. wirkt sehr idyllisch . VG Lars
  • Stollberger-Bildermacher 23/07/2013 16:04

    Schöne Naturaufnahme !
    lg Kai
  • Himmelsstürmer 23/07/2013 12:59

    Wow, Ursi, was für eine fantastische Aufnahme, der Blick entlang des Bachlaufes ist wahnsinnig schön, führt in die Tiefe der Aufnahme und dann als Krönung das Bergpanorama im HG.
    Die Quali der Aufnahme ist für mich umwerfend gut, es ist wunderbar kontraststark und wirkt auf mich auch irgendwie plastisch, fast 3D!!!

    Herzl. Gruß, Ulli
  • Hans Bergm. 23/07/2013 12:55

    Eine tolle Landschaft und der "weisse Zuckerguss" oben drauf - das kann was!
    Ja, wie du gesehen hast, bin ich auch mal auf die Schweizer Berge gegangen - es war ein tolles Erlebnis!
    Gruß aus Osttirol
  • magic-colors 23/07/2013 11:12

    Sagenhaft. Ich bin ja nicht so der Fan der Berge, aber bei diesem Anblick könnte auch ich schwach werden. Das Licht ist umwerfend. Deine Position gibt dem Foto die richtige Perspektive. lg aNette
  • Escara 23/07/2013 10:06

    Eine wunderschöne Aufnahme, liebe Ursi! Den sprudelnden Bergbach zu sehen ist erfrischend. Diese Wanderung kenne ich gut und war jetzt in Gedanken wieder dort.
    LG Esther
  • Edi Ogris 23/07/2013 9:56

    Eine sehr schöne Landschafts Aufnahme,gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • LichtSchattenSucher 23/07/2013 8:30

    Prächtige Aufnahme aus dem Rosegtal !
    Dort hat es mir letztes Jahr auch sehr gut gefallen ...
    Gruss
    Roland
  • lulu 23/07/2013 8:30

    herzliche gratulation zu diesem foto.
    lg - lulu
  • Isiikati 23/07/2013 8:00

    Bilderbuch Idylle.. Bildaufbau super und wie du das Wasser so lebendig wieder gibst .. man hört es fast rauschen das ist TOP Qualität.
    Lg.IsiiKati
  • Annette He 23/07/2013 7:51

    Eine herrliche Berglandschaft und sogar Schnee kann ich sehen. Ich nehme mal an, daß es großartig war.

    Liebe Grüße,
    Annette
  • Robert Nöltner 23/07/2013 7:48

    Diese wunderschöne Landschaft hast du sehr gut aufgenommen
    LG Robby