Back to list
Dem Tod - vorerst - von der Schippe gesprungen

Dem Tod - vorerst - von der Schippe gesprungen

728 7

Stefan Crass


Premium (Pro), Wiesbaden

Dem Tod - vorerst - von der Schippe gesprungen

Letzten Freitag wollte ein Nachbar den vermeintlich toten Kater entsorgen, der da schon den zweiten Tag im Freien bei Wind und Wetter durchnässt rum lag. Nachdem er aber merkte, dass er noch lebt hat er sich dann auf die Suche nach dem Besitzer gemacht. So hab ich dann den Felix stark unterkühlt und leider auch zunächst gelähmt zum Tierarzt gebracht. Der hat ihn jetzt nach Tagen wieder soweit über'n Damm. Von Tag zu Tag versucht der Felix mehr auf die Füße zu kommen. Jetzt muß er es aber noch schaffen richtig aufzustehen und wieder zu laufen.
Daher hatte ich für FC die letzten Tage keine Zeit, und werde auch in nächster Zeit wenig machen.

Gruß Stefan

Comments 7

  • Stefan Crass 02/03/2014 20:45

    @Claudia S 65

    Danke für deinen Glückwunsch ;-)
    Ja, er ist auf dem Weg der Besserung. Ob er mal wieder so wird, wie er mal war, kann ich heute noch nicht sagen. Er hat sich verändert. Ist ruhiger geworden. Aber Hauptsache ist, er hat es überlebt.

    Gruß Stefan
  • Claudia S 65 02/03/2014 20:30

    Dem Felix wünsche ich ganz viel Glück und Gesundheit, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Ein wunderschönes Katzenporträt.
    VG
    Claudia
    Ps. Habe eben gerade das Datum gesehen
    und hoffe, dass er nun wieder ganz gesund ist.
  • volleyballer 08/01/2014 19:00

    Meine Güte, Glück gehabt! Wir drücken Felix ganz doll die Daumen, dass er wieder richtig fit wird.
    LG
    Olaf
  • lilie 55 08/01/2014 18:49

    Alles Gute F. Deinen Kater !
    Wo wäre unsere Tierliebe wenn wir nicht helfen würden! Dann sollte man sich keine Anschaffen !
    ans Portmanie braucht man nicht zu denken , jeder weiß wie teuer es werden kann und davon habe ich zwei gehabt und leider eine mußte ich Einschläfern lassen !
    Ich hoffe für euch zwei
  • Ralf Brinkmann 08/01/2014 17:19

    Schönes Bild. Der Schärfeverlauf gefällt mir ganz ausgezeichnet. Hoffen wir das Beste für den lieben Felix.

    Viele Grüße, Ralf
  • Christa D. 08/01/2014 15:53

    au weia, der Arme - wie konnte das denn passieren ?
    Das ist ja so ein hübscher Kerl, hoffentlich kommt er wieder auf die Hufe - Katzen sind ja bekanntlich zäh...
    lg Christa
  • Onkel Fester 08/01/2014 14:21

    Hallo Stefan,
    ich wünsche dem Felix jedenfalls viel Glück und Erfolg, dass er wortwörtlich wieder auf die Beine kommt.

    lg Frank

Information

Section
Folders Katzen
Views 728
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/200
Focus length 52.0 mm
ISO 640