Back to list
Dem Himmel so nah

Dem Himmel so nah

21,304 171

Bo M.


Free Account, München

Dem Himmel so nah

Langsam lässt uns der morgendliche Nebel dem Himmel wieder ein Stück näher kommen.

Comments 171

The photo is not in the discussion.

  • Till Brammer 07/02/2007 8:32

    Pro+++
  • Jitka Unverdorben 12/11/2006 10:06

    sehr schön
    mfg jitka
  • Hoewi Ben Wischhafen 20/08/2006 8:18

    Glückwunsch - obwohl ich das Voting leider verpennt habe - - -
    vG, Hoewi
  • dodu909 09/08/2006 11:59

    Geniales Bild! Gratulation zum Sternchen.
    Gruß
    Detlef
  • Thomas Schulz 08/08/2006 16:33

    Gratuliere zum verdienten Sternchen Bo.

    Gruß Thom@s.
  • Derkritiker Itiker 07/08/2006 20:52

    Leider ersäuft der Wald in der Schwärze des Schattens. Da würde ich mir noch etwas Zeichnung wünschen.
  • Schattengraefin 06/08/2006 22:36

    Wow! Ein wunderbares Bild und eine traumhafte Morgenstimmung! Ein nachträgliches Pro von mir!

    Hinterher über den Ausgang eines Votings zu diskutieren bringt in der Regel nichts - die Ergebnisse überraschen mich mitunter auch sehr, aber da gibt es Extrembeispiele, die die Absurdität sehr viel besser wiederspiegeln als dieses Bild!

  • Patricia. F. 06/08/2006 20:13

    :)) ich beklage mich nicht. niemals.
    ich find nur, man sollte überall gleich streng sein.
    Korrektur...ich hatte schon 2 meiner Sterne gelöscht, weil ich einfach sagte nein das darf nicht wahr sein:)))
  • Birgit Zimmermann 06/08/2006 18:26

    ein wunderschönes bild, toll gemacht!
  • Bo M. 06/08/2006 16:25

    @ Patricia: ich glaube nicht, dass das Bild in die Galerie gekommen ist, nur weil es von mir ist. Das Ergebnis ist hoch, aber ich habe auch keine 323 Buddies.
    Mit derzeit 21 Sternchen und 50 - 60 Anmerkungen je Bild außerhalb des Votings kann ich auch nicht nachvollziehen, dass Du Dich darüber beklagst, dass Deine Bilder "durchrattern" würden. An Resonanz fehlts Dir doch wirklich nicht :-))
    VG Bo
  • Patricia. F. 06/08/2006 16:04

    woici, ja:) hmmm ich hab meinen Teil geschrieben.
  • Woici 06/08/2006 15:22

    ist da gerade mal wieder ein script unterwegs das pro-votings generiert?


    die ergebnisse unter diesem bild, wie auch unter einigen anderen bildern die gerade in die galerie gewählt wurden, lassen keinen anderen schluss zu... nicht dass das bild schlecht wäre, aber mit so vielen pros dann doch im verhältnis deutlich überbewertet...
  • fotoallrounderin 06/08/2006 12:28

    gratulation zu deinem STERNchen. freue mich mit dir.
    mit den besonderen lichteinflüssen - ein wahrlich überwältigendes stimmungsbild. bewunderung zu deinem auge.
    lg rosalie
  • Othmar Rederlechner 06/08/2006 10:47

    gratuliere !

Information

Folders Landschaften
Views 21,304
Published
Language
License

Public favourites