Back to list
Dem Himmel ganz nah ...

Dem Himmel ganz nah ...

1,861 5

anna n01


Free Account, Bad Tölz

Dem Himmel ganz nah ...

Hallo, ihr Lieben!!!
Heute bei strahlendem Sonnenschein und eisigem Wind auf der Kampenwand ... Das war sooo schön!!! Der Ausblick, das Leuchten ... Oben wehte es so heftig, dass ich schon fürchtete, mein Floh würde abheben ... Ich habe Euch ein paar Sonnenbilder mitgebracht ...
Ganz liebe Grüße!!!

Comments 5

  • Streidl Rudi 28/12/2013 0:58

    Wunderbare Bilderserie von einem schönen Wintertag.
    LG Rudi
  • Peter Dickow 27/12/2013 22:41

    Der Ausblick von der Kampenwand ist einfach traumhaft schön bei diesem herrlichen Winterwetter. Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Du einen wunderschönen Tag hattest und begeistert bist von Deinem Ausflug.
    Lieber Gruß
    Peter
  • bineke 27/12/2013 22:16

    Traumhaft schön ist das liebe Anja, um einen solchen Anblick kann man Dich fast beneiden, das glaube ich Dir, das das schön war, danke das Du es uns hier zeigst,
    LG Bine
  • Albi 09 27/12/2013 21:42

    Oh, das ist ja eine Traumkulisse und danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Du brauchst aber doch keine Angst zu haben, dass Floh bei dem Wind abhebt...dann wird eben der Besen genommen und ab geht´s. ;-))
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Ebert Harald 27/12/2013 18:27

    ein traumhaft schöner Anblick, feine Bq, GLG Harald

Information

Section
Folders Made by Nature
Views 1,861
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 49.0 mm
ISO 100