Back to list
...Dem Deutschen Volke....

...Dem Deutschen Volke....

1,539 13

Rüdigers Versuche


Premium (Complete), ...der schönsten Stadt am Rhein

...Dem Deutschen Volke....

...es ist ein Wahnsinn, was sich in unserer Hauptstadt so alles getan hat - hier der Reichstag - einmal ohne Schlange davor !

HDR aus 3 Bildern

Comments 13

  • TohoPhotographix 04/09/2016 20:07

    Ich danke dir für dein Kommentar!

    Deine Bild hier ist wirklich klasse! Ich fotografiere so etwas nur sehr selten, umso mehr erfreue ich mich an solche tollen Arbeiten wie die von dir! Weiter so!

    Lg Tobias
  • Hannelore Kaufmann 25/01/2009 18:22

    Klasse Nachtaufnahme, sieht super aus!
    LG
  • Doc G 25/01/2009 12:27

    Die Belichtung ist Dir sehr gut gelungen - sogar in den fenstern kann man noch sehr gut alles erkennen.

    Obwohl das Gebäude gerade ist (ich habe wirklich lange darauf geschaut und die einzelnen Linien "untersucht") kommt es mir vor, als würde es nach rechts abfallen...

    Wieso ist das so?

    Wenn man sich die Kuppel ansieht und dann die Abstände zu den beiden Säulen rechts und links von ihr betrachtet, findet man wohl den Grund dafür - Du standest scheinbar etwas weiter links von der Mitte. Aber das ist nun wirklich nicht als Kritik zu verstehen - das Foto ist toll!

    Eventuell könnte man den Himmel ein wenig entrauschen (NeatImage), damit die schönen Farbverkäufe nicht von der Körnung überlagert werden. Aber auch das ist nicht zwingend notwendig.

    Gruß,

    Doc

  • Wolfgang Kolling 23/01/2009 17:15

    Klasse Lichtspektakel.
    lg Wolfgang
  • Ulrike Leeb 22/01/2009 22:39

    Ich find's auch perfekt! Umso mehr, als dass ich dieses Gebäude als Kind gar nicht sehen durfte......;o)
    VG
    Ulrike
  • Martin Klocke 22/01/2009 22:26

    Eine wunderschöne Aufnahme und für mich perfekte HDR-Umsetzung!
    +++ Respekt +++
    LG Martin

  • Fio 22/01/2009 20:55

    ... das ist eine Variante vom Reichstag, die ich so noch nie gesehen habe, völlig ohne Volk =) Das hat wirklich was.
    Lieben Gruß von der Fio
  • stefans sichtweise 22/01/2009 19:56

    sehr schön in seinen Farben und toll mit diesem Himmel, der die ganze Szenerie schon sehr unwirklich erscheinen läßt !

    lg, stefan
  • -EvA- 22/01/2009 19:02

    wow ... so habe ich den Reichstag noch nie gesehen ... auch noch ohne Menschen ... absolut fantastisch! ... und ich liebe die Symmetrie, aber das weißt Du ja :)
    LG
    EvA
  • Gartenzwerg01 22/01/2009 14:00

    Da kann ich mich nur anschließen, ein gelungenes Bild von Dir.
    Berlin ist schon eine Reise wert, ich muß auch mal dringend hin.
    LG Petra
  • BeLa Del 22/01/2009 11:26

    Ohne Schlange.... da musstes Du ja sehr früh aufstehen ;-) Sieht toll aus, Deine HDR-Nachtaufnahmen sind wirklich sehr sehr professionell!! Das warme Licht kommt hier schön rüber!
    LG
    Dagmar
  • Hakon Schalk 22/01/2009 10:43

    Klasse HDR, gefällt mir sehr gut.
  • Schwede-Fotodesign 22/01/2009 9:56

    wirklich schön

    Thomas