Back to list
Dem Dankbaren zeigt Gott den Weg …

Dem Dankbaren zeigt Gott den Weg …

6,768 14

Corinna Adam


Free Account, Altenahr

Dem Dankbaren zeigt Gott den Weg …

Dem Dankbaren zeigt Gott den Weg zu seinem Heil.
Dietrich Bonhoeffer

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;
niemand kommt zum Vater außer durch mich.
( Joh 14,6 )

http://spruchkarten.blogspot.com/2011/05/spruchkarte-ich-bin-der-weg-joh-146.html

Comments 14

  • J E N S Vogel 27/05/2011 19:03

    Hallo Corinna,
    lang ist´s her, dass ich mich gemeldet habe, weil ich selten in der FC bin. Aber heute habe ich mal wieder reingeschaut und bin auf Dein wunderbares Bild gestoßen - sehr gelungen! Deine Gegend ist wunderschön.

    Gruß und Segen,
    Jens

  • Lemberger 21/05/2011 21:12

    das hast du wieder richtig gut gemacht- gefällt mir mit dem spruch- die gestaltung spricht mich sehr an!
    lg mh
  • roland gruss 21/05/2011 16:30

    sehr schöne landschaft und bea corinna
    wünsche dir einen sonniges wochenende
    lg roland
  • Henry S. 21/05/2011 11:01

    zur zeit muss ich eine unschöne lebensphase durchwandern und habe dabei die klare sicht verloren. gerade die letzten tage schrieb ich einer freundin „die bewusste dankbarkeit für den erlebten, oft auch unscheinbaren augenblick kann eine gewisser blidheit wieder heilen“
    danke dass du mir für meinen weg, unbewusst mit deiner spruchkarte, geistliche worte mit an die hand gegeben hast!

    lg henry
  • Maria Kohler 21/05/2011 10:47

    Eine wunderschöne Karte liebe Corinna.
    Ja es ist oft schwer diesen Weg zu gehen aber es ist auch der beste Weg den man gehen kann.
    LG Maria
  • HYZARA 21/05/2011 9:17

    Den WEG GOTTES zu gehen ist der schönste von allen, wenngleich auch der schwerste.
    Ein sehr schönes Landschaftsmotiv für Deine Karte,
    ganz wundervoll, wie die Trauben wachsen.
    Liebe Grüße, HYZARA
  • Rudolf H. P 21/05/2011 8:59

    Sehr schön diese Landschaft mit den Weinbergen. Die Traube im VG liefert hier das Tüpfelchen auf dem i.
    LG Rudolf
  • R.eklov 21/05/2011 8:44

    Ganz große Klasse !!!

    Viele Grüße und ein schönes
    Wochende wünscht:
    Volker
  • just a moment 21/05/2011 8:34

    Eine wunderbar gestaltete Karte liebe Corinna. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Petra
  • Fotofurz 21/05/2011 8:29

    Dankbarkeit, für jeden Tag, den wir haben dürfen ist der Schlüssel zum Glück, und wir werden den Weg des Lebens gehen, in Dankbarkeit.
    GLG Ivonne
  • Helga Ammann 21/05/2011 0:51

    Wohl dem, der den Weg geht!!!
    Foto und Worte sind ganz wunderbar.
    Ich würde den Weg auf deinem Foto
    gerne weiter wandern, in dieser
    schönen Landschaft.
    Schönes WE und
    liebe Grüße
    von Helga
  • Danner 21/05/2011 0:23

    Ein sehr schöner Spruch und eine wunderbare Zusage !
    Das Motiv passt hervorragend dazu !
    LG Anne
  • Charly08 20/05/2011 23:03

    Wunderschön gestaltet. Ich
    wünsche Dir ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • WOLLE H 20/05/2011 22:49

    Ja, man sollte immer dankar sein. Nur viele Menschen wollen immer mehr und mehr.......leider.
    Gruss Wolfgang