Back to list
Deininger Weiher-speziell für Siegrun

Deininger Weiher-speziell für Siegrun

2,039 30

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Deininger Weiher-speziell für Siegrun

am Sonntag hab ich drangedacht
und mich auf den Weg gemacht
eine Ehrenrunde zu drehn
und kurz um den Weiher zu gehn
es war noch morgens, die Wirtschaft fast leer
das sieht man an dem Bild hier sehr
ich hab ein Frühstück mit Ei eingenommen
mit Kaffee dazu, ist mir sehr gut bekommen
dann fuhr ich weiter nach Aufhofen
und bin auch dort noch rumgelofen :-)
aber das ist eine andere Geschichte
wovon ich bestimmt wann anders berichte

Comments 30

  • Rainer Kästner 21/09/2008 10:36

    Ich kann mir das gut vorstellen. Dort zu sitzen, bei einem gemütlichen Frühstück und die Ruhe genießen. Ein Bild für die Seele.
    LG Hans- Rainer
  • Bille-La. 19/09/2008 0:18

    Sieht sehr gemütlich aus.
    Gruß - Bille -
  • Karla2 17/09/2008 23:06

    DAS sieht ja sehr verlockend aus, da kann man es sicher aushalten. lg Karla
  • Johann Pondorfer 10/09/2008 22:20

    ich kenne den Weiher natürlich, aber mein erster Gedanke, bevor ich den Text gelesen habe, ja was is den da los, überhaupt nichts, und das bei dem schönem Wetter, kaum zu glauben.
    Man sollte einfach zuerst lesen und dann denken.
    Klasse Deininger Weiher Bild, muss mal wieder hin.
    Liebe Grüße,
    Hans
  • Anoli 03/09/2008 18:06

    Das war ja ein einsames Frühstück! Aber wenigstens hattest Du richtig Platz. Und Zeit zum Reimen! ;-)))
    LG Ilona
  • Werner Borok 02/09/2008 22:42

    prima Bildaufteilung und hervorragende Schärfe
    VG Werner
  • Karl-Ernst Wodzicki 02/09/2008 21:57

    Sehr einladend sieht es aus und wenn man nicht von Mücken vertrieben wird, kann man es bestimmt lange dort aushalten
    LG Karl-Ernst
  • † Sir Walter 02/09/2008 20:31

    Eine ganz herrliche Aufnahme einer besonders schönen Gegend. Tolle Perspektive - und der Text ist auch wieder Klasse!
    LG Walter
  • Helga Jobst 02/09/2008 9:47

    Schade, daß ich so weit weg wohne, würde mich gerne dort gemütlich niederlassen und Kaffee schlürfen.
    L.G. Helga
  • Chris.M 02/09/2008 9:10

    also ich hab meinen platz schon gefunden ;)
    klasse aussicht
    lg christine
  • Celia N. 02/09/2008 7:49

    Diesen Ausflugstipp muss ich mir merken ! Aber warum sitzt da keiner, ist aber auch komisch...bei dem schönen Wetter ?
    LG
    Celia
  • regineheuser 02/09/2008 7:46

    Wie idyllisch, ich setzt' mich mal ;o))))

    Liebe Grüße
    Regi
  • Rose Von Selasinsky 01/09/2008 23:25

    Na, da möchte ich jetzt auch sein, wírklich ein einladendes Foto.Sehr schöne Aufnahme.
    LG Rose
  • Lemberger 01/09/2008 22:19

    du hast doch sicher nichts dagegen, wenn wir jetzt in gedanken hier an einem tisch platz nehmen und die tolle aussicht genießen. ein kaffee wäre jetzt nichts mehr, aber ein gläschen wein, das könnte man an diesem herrlichen fleckchen schön genießen!
    feine aufnahme!
    lg hans und maria
  • Heike Schmidt 01/09/2008 22:07

    Ein schönes Plätzchen
    LG Heike und die Rasselbande