Back to list
David und Goliath

David und Goliath

879 25

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

David und Goliath

Der kleine Rollschwanzleguan alias David wuselt da ganz unbeschwert herum; ohne jeden Respekt vor dem großen Kubaleguan. Aber es ist noch
immer gut gegangen, versicherte mir der Tierpfleger.
Gesehen im Terrazoo in Rheinberg

Comments 25

  • Eva-Maria Nehring 10/09/2011 14:41

    Die kleinen Drachen,
    ich mag sie.
    Interessant ist besonders für mich,ihre Haut zu betrachten.
    Er schaut Dich richtig frech an.
    :-)
    LG Eva
  • Imhof Reto 10/09/2011 12:08

    Ein super Foto,klasse Licht,
    lg Reto
  • Hanne L. 09/09/2011 17:56

    Das ist ja super!! Der Kleine scheint etwas sprachlos :-)) Farblich klasse und beste Schärfe.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Gisela57 08/09/2011 18:39

    Harmonie unter Leguanen. ;-) Der Mini-Leguan macht einen Größenvergleich möglich und der Betrachter bekommt eine Ahnung wie groß der Kubaleguan sein muss . . . sehr beeindruckend! Klasse Titel!
    Das Licht und die warmen Farbtöne runden für mich diese Szene fein ab.
    LG Gisela
  • christoph na. 07/09/2011 18:41

    das ist ja wirklich witzig...der Winzling gegenüber dem
    Riesen. Super gesehen und festgehalten.
    LG
  • Klaus Zeddel 07/09/2011 18:15

    Was für ein Kontrast, das Riesenreptil und dann dieses goldige kleine Wesen unten. Die Aufnahme ist fantastisch, bin einfach hingerissen von dieser Szene.
    LG Klaus
  • Rainer Switala 07/09/2011 17:57

    was für gewaltige größenunterschiede
    beeindruckende aufnahme
    ungewöhnlich und richtig gut
    gruß rainer
  • Dorothea Weckmann - Piper 07/09/2011 11:28

    ein Foto zum Staunen...
    das ist fantastisch
    LG Dorothea
  • Trautel R. 07/09/2011 5:44

    einbe einmalig gute aufnahme, sehr gut der größenvergleich. du hast ein glück gehabt, diesen moment festzuhalten. das habe ich auch noch nicht erlebt und danke dir deshalb besonders für diese aufnahme.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 07/09/2011 5:41

    Klasse hast Du diesen interessanten Moment festgehalten.
    Gutes Licht, schöne Farben und passende Schärfe. +++
    LG K-H
  • Donna Rosa 06/09/2011 20:27

    WOW!!!!! Wenn er sich nur nicht übernimmt.
    Liebe Grüsse Rosa
  • Marianne Schön 06/09/2011 20:24

    Man kann es beinahe nicht glauben...
    ein tolles Foto ist das von den Beiden.
    NG Marianne
  • Jürgen Divina 06/09/2011 20:13

    Vor etwa einem Jahr konnten wir dort dieselbe Szene beobachten. Starker Größenvergleich, und der Tierpfleger scheint recht zu behalten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ruth U. 06/09/2011 19:59

    Das sind ja wirklich zwei so unterschiedliche Exemplare, zumindest was ihre Größe angeht, diese Urviecher sehen schon angsteinflößend aus, dabei sind sie so harmlos ... das Foto ist brillant in Schärfe und Zeichnung, eine exzellente Arbeit.
  • Horst-W. 06/09/2011 18:48

    Ein tolle Paar, die beiden! Aber irgendwie wirkt der Große auch eher gemütlich ... ;-)
    LG Horst