Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

David gegen Goliat

Kaum war der Weißrückengeier gelandet wurde er von diesem kleinen Vogel ständig angegriffen.

Weißrückengeier sind mittelgroße Altweltgeier mit langen Flügeln und einem kurzen und nur leicht gerundeten Schwanz. Die Körperlänge beträgt 78–90 cm, die Flügelspannweite 197–229 cm, das Gewicht 4,2–7,2 kg und die Flügellänge 550–640 mm. Der kleine uns unbekannte Vogel war dagegen ungefähr so groß wie eine Amsel.

September 2016
Karin

Eine perfekte Landung....
Eine perfekte Landung....
Karin und Axel Beck
Dreifarben - Glanzstar
Dreifarben - Glanzstar
Karin und Axel Beck

Comments 39

Information

Section
Folders Kenia 2016
Views 9,578
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/3200
Focus length 380.0 mm
ISO 800

Public favourites