Back to list
… Dass die Natur uns aber auch immer wieder ihre Kitschverdachtsseite zeigen will …

… Dass die Natur uns aber auch immer wieder ihre Kitschverdachtsseite zeigen will …

47,513 55

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Dass die Natur uns aber auch immer wieder ihre Kitschverdachtsseite zeigen will …


… wo wir doch alle aus guten Gründen so auf ihre Problemseite fixiert sind.:-)) Die Realität ist vielschichtig, und ab und zu darf man wohl dem Ernst der Lage eine Pause gönnen.
Mein Beitrag zum Spiegelungstag am 02.08.2022.

Comments 55

  • L G N 22/08/2022 16:43

    Kein Kitsch, aber überwältigend schön.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter.
  • Rainey 07/08/2022 20:15

    Glückwunsch zu diesem leuchtenden FdS!
    VG Verena
  • ALLWO 06/08/2022 17:55

    Glückwunsch lieber Richard zur Auswahl als Foto der Stunde
    Gruß vom Wolfgang
    • Richard Schult 07/08/2022 7:30

      Lieber Wolfgang, das habe ich noch gar nicht mitbekommen.
      Danke für die Benachrichtigung.:-))
      VG Richard
  • Susi Preisig 06/08/2022 17:27

    Solche Momente bringen uns auf andere Gedanken. Wir können einfach staunen und träumen.
    Liebe Grüsse - Susi
  • momentum16 - nature photography and more 06/08/2022 17:26

    Hallo Richard ... wenn die Natur uns ihr farbenprächtiges Spiel zeigt ... ist für mich Kitsch weit entfernt ... dein ringsum gelungenes Foto zeigt deutlich, wie schön "naturbelassen" sein kann ... ohne wenn und aber ... tolle Lichtstimmung und ein Motiv ... das man jeden Abend oder jeden Morgen ... sofern das Wetter mitmacht ... mindestens drei Esslöffel voll zu sich nehmen sollte ... das würde so manchen wahren Kitsch vertreiben .... mein Kompliment für dieses Landschaftsfoto. Liebe Grüße Walter.
  • Jörg Maschke 06/08/2022 11:50

    Sehr stimmungsvolle Gegenlichtaufnahme!
    LG, Joerg
  • waldfeecss 06/08/2022 10:14

    Deinen Zeilen kann ich nur zustimmen. Und gerade in solch schwierigen Zeiten sind kleine Pausen, kleine Glücksmomente umso wichtiger.
    LG von Constanze
  • de ceulaer 05/08/2022 16:20

    ein herrliches Panorama unter einem magischen Himmel: eine Art von Foto, dessen Geheimnis du besitzt!
    Kompliment und liebe Grüße
    Alain
  • franks.art 05/08/2022 11:36

    Mag man das manchmal als kitschig empfinden, es ist und bleibt ein beeindruckender Anblick, den die Natur uns mit Sonnenauf- und untergängen bietet. Und der Anblick ändert sich ja im Minutentakt in ein neues Farbenspiel.
    VG Frank
  • Blula 05/08/2022 7:56

    Da bin ich ganz bei Anne und ausserdem wollen wir doch alle auch diesen Seiten sehen,
    jetzt mehr denn je !
    LG Ursula
  • Anne Berger 04/08/2022 11:12

    Die Natur ist nie kitschig! Sie zeigst sich hier von ihrer wunderschönen Seite.
    LG Anne
  • Eifelpixel 04/08/2022 8:17

    Schön einfach nur schön!
    Die Natur verwundert einen immer wieder Joachim
  • Manfred Mairinger 03/08/2022 14:12

    Herrliche Aufnahme!
    VG Manfred
  • Bri Werner 03/08/2022 6:32

    Zum Glück ist daskein Kitsch! Sondern ein Naturschauspiel, welches du uns auf wunderbare Weise präsentierst und wir nicht müde werden anzusehen. LG Bri
  • karin2312 02/08/2022 23:55

    Dein Bild hat eine hervorragende Wirkung.......
    liebe Grüße, Karin

Information

Sections
Folders Ratzeburger See
Views 47,513
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens Voigtlander ULTRA WIDE-HELIAR 12mm F5.6 III
Aperture 9
Exposure time 1/500
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Public favourites